Hallo Leute, ich habe die Absicht mir die Schmidt Gambit Felgen 8,0x18 ET40 mit Bereifung Vorn in 205/35/R18 und Hinten 215/35/R18 zu holen. Verbaut werden noch die Sportfedern von CS die ich hier schon liegen habe! Fährt evtl. jemand diese Kombination und kann mir sagen ob es Probleme wie zb. schleifen etc... gibt oder ob evtl. sogar Spurplatten als Auflage verbaut werden müssen?🤔IMG_20240406_105647.jpg
Beitrag
RE: Kabel für Dashcam verlegen - einfach?
So, meine Dashcam sitzt auch. Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen. Ich versuche es idiotensicher zu beschreiben:
Grundsätzlich habe ich mir bei allen Wagen den Strom immer vorn oben von der Beleuchtung geholt. Also auch diesmal.
Die Konsole der Beleuchtung hakt ihr nur aus. Erst hinten (Fahrtrichtung!) dann vorne. geschraubt ist nichts.
3 Stecker lösen, Konsole in der Hand haben. Der große weiße Stecker in der Mitte ist der wichtige mit der Power !
In den Stecker ragen 3 Pins die mit…
Grundsätzlich habe ich mir bei allen Wagen den Strom immer vorn oben von der Beleuchtung geholt. Also auch diesmal.
Die Konsole der Beleuchtung hakt ihr nur aus. Erst hinten (Fahrtrichtung!) dann vorne. geschraubt ist nichts.
3 Stecker lösen, Konsole in der Hand haben. Der große weiße Stecker in der Mitte ist der wichtige mit der Power !
In den Stecker ragen 3 Pins die mit…