Ist glaube jetzt erledigt oder?
Beiträge von MS_Smart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kann es sein dass der Punkt Digital_Radio_Antenna_ph auf Fitted gestellt werden muss? Kann mal bitte jemand mit DAB bei sich in der Config nachsehen? Danke...
-
Hi,
weiß jemand ob der Regensensor über eine Sicherung abgesichert ist? Folgendes Problem, meiner hat ab Werk einen Regensensor bzw. die Auto Wischfunktion, allerdings funktioniert die überhaupt nicht. Wenn ich den Drehregler mit der Tropfenauswahl betätige, egal welche Größe, geht der Wischer nur 1x und dann nicht mehr. In der Config steht bei Nbx_AUTO_WIPE_CF eine 1 und bei Nbx_FRONT_WIPER_CF auch eine 1. Ist diese Einstellung so Richtig? Es könnte ja sein dass dem Vorbesitzer diese Funktion lästig war und er deshalb etwas umgestellt hatte!
-
-
Ich habe das Problem heute gelöst! Habe das "alte" Steuergerät angeklemmt, dann Config geöffnet, Read all gemacht, Zündung aus, das neue Steuergerät rangesteckt, Zündung an, dann Write all und Hard Reset. Dann nur noch DAB aktiviert und es funzt bis jetzt alles! Bin auf morgen früh gespannt!😅
-
Kurios alles! Habe gestern die neue Radioeinheit mit DAB und die originale DAB Antenne in den Kotflügel eingebaut, musste danach nur den 4stelligen Sicherheitscode eingeben müssen, danach hatte alles super funktioniert! Hab dann via ddt4all meine VIN eingetragen und ECU resetet. Selbst nach mehrmaligen an und aus hat alles super funktioniert. Heute Mittag als ich wegfahren wollte, wurde mir die Meldung vom Bild auf dem Display angezeigt! Hab ich einen Fehler gemacht? IMG_20240218_182858.jpg
-
Habe Stardiagnose mit Vediamo und bei Evilution gibt es einen Decoder für die Radiocodes!
Ich seh das alles ganz entspannt! 😉
-
Ist das Steuergerät neu oder gebraucht? Musst du das noch entsperren lassen oder mit Code bekommen?
Ist ein gebrauchtes! Was meinst du mit entsperren und Code? 🤔
-
Ich habe für alle Teile ca. 500€ bezahlt! IMG_20240211_183947.jpg
-
Gibts auch bei Ali für knapp die Hälfte, was immer noch sportlich ist
Haste ein Link zum Ali Artikel?