Haben die Flaps gepaßt? Habe die nämlich auch benötigt/bestellt und schiebe gerade etwas Panik, daß die nur beim 44 passen.
Ja, haben gut gepasst bei unserem 453 42.
Haben die Flaps gepaßt? Habe die nämlich auch benötigt/bestellt und schiebe gerade etwas Panik, daß die nur beim 44 passen.
Ja, haben gut gepasst bei unserem 453 42.
Sorry hab es noch nicht geschafft beim SC vorbei zufahren und meine Teile abzuholen
Kein Problem, hab die Nummern ja jetzt und auch schon bestellt. Danke Dir trotzdem
Habe die Teilenummern jetzt gefunden:
Links: A4538900100
Rechts: A4538900200
Müssten die sein. Kosten je 8 EUR das Stück zzgl. MwSt.
Mir war tatsächlich nicht klar, dass das Original-Teile sind diese Flaps. Aber offenbar sind die ja auch bei P70/71 (?) verbaut.
Kannste bei MB oder SC bestellen
Wenne noch waddest dann kann ich Ggf morgen die Teile Nr posten
Das wäre super !!!
Wo bekommt man diese Flaps her?
Läuft jetzt so wie es soll. HERE we go Navi-Software aufgespielt; Sound klingt auch so wie vorher, Radio-Empfang ist gefühlt einen Tacken schlechter.
Was mich jetzt noch interessieren würde, ist der Einbau einer Rückfahrkamera. Hat einer einen Tipp für mich, welche gut geeignet ist/wäre.
Euch einen schönen Sonntag
Nachrüsten
ja, war auch mein erster Gedanke
Heute werden wir noch eine Navi-Software aufspielen. Bei HERE kam leider gestern immer ein Installationsfehler. Heute nochmal probieren mit einem anderen Access-Point.
Ist vielleicht auch nur eine Einstellungssache des Sounds.
Hatte mich nur erst gewundert, weil nur die vorderen Lautsprechen gehen - aber offenbar hat er hinten gar keine ...
Danke nochmals
Funktioniert jetzt alles soweit.
Blöde Frage: Der Klang scheint schlechter zu sein als vorher, es scheinen nur die vorderen Boxen zu gehen ... hat der überhaupt hinten welche?
Über den Fader bekommt man hinten keinen Ton raus.
44Timo, super, danke.
Und dann dieses CAN BUS Konstrukt ... ich nehme dann, den schwarzen Stecker links auf dem Bild hinten ins neue Radio (sieht man ja auch auf dem
Belegungsplan). Und was kommt dann in die weissen Stecker - oder sieht man dass dann, wenn das das alte Audio (vom Cool & Audio) ausgebaut ist?