Beiträge von Marco jansen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich wuste nicht ob es ohne Probleme gehen wurde andere Airbags zu verbouwen. Die Mercedes Airbags haben kein Fehler meldung gegeben. Die Stecker zind genau gleich wie beim 453. Wo mann de Gurt reinsteckt gab es wohl ein problem, es wurde nicht erkannt wenn mann angeschnallt war. Deshalb habe ich die gewechseld mit die vom 453 Sitze. Es könnte sein das die defect waren da es Sitze aus einen Unfall Auto waren aber das ist ne Fragezeigen warum die nicht functioneiert haben.Da ich in NL wohne habe ich nichts mit den Tuv zu tun and dei Niedderlandische Tuv zagt hier nichts zu weil alles functioniert.

W176 Sitze passen rein sogar Airbag funktionieren. Nur die Gurthalter habe ich umgesetzt.

Die Mercedes Stecker für Sitzheizung und Lordosen habe ich auf universal umgeändert.

Sitzen nur ein wenig höher wie die original Sitze aber trotzdem angenehmer.

Die Sitze schalen sind fast gleich wie vom 453, sieht aus ob die vom gleichen hersteller kommen.

Auch die MDC Armlehne hat gepast mit nur ein neues Loch zu Bohren.IMG_1989.jpg

IMG_1994.jpg

IMG_1999.jpg

IMG_1992.jpg

IMG_1998.jpg