wie schon im vorherigen post beschrieben muss der stift hinter den haken auf der anderen seite. wenn man auf das fahrzeug guckt auf der linken seite, also wenn man wenn man wie auf dem foto von der hinteren seite guckt, von rechts.
Beiträge von katzensaft
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
bei ca 70k hat die austretende hitze an dem rostloch das hitzeschutzblech vom heck an den nieten geloest/weggeschmolzen und angefangen rumzuruetteln. das ratteln der geloesten niete brachte mich dazu nachzuschauen, der auspuff klang aber noch "normal"
-
das sollte man besser früher als später beheben. bei mir hats zum glück nur das weisse dämm? zeug überm rad kasten weggeschmort, war dann auch die begründung für mich auf cs-r zu wechseln
-
Hast du diese Kappen gedruckt oder hast du eigene Modelle gemacht? https://www.thingiverse.com/thing:5346032
-
wenn die api nicht mehr erreichbar ist, weiss einer wie man die module einfach ausbauen kann damit die nicht dauerhaft strom fressen?