na geht doch
als ich meinen ersten post hier geschrieben hatte, war der termin schon existent. ich wunderte mich nur über die aussage des sc hinsichtlich der januar angabe. weird!
na geht doch
als ich meinen ersten post hier geschrieben hatte, war der termin schon existent. ich wunderte mich nur über die aussage des sc hinsichtlich der januar angabe. weird!
Ich hab am Montag einen Termin.
Das denke ich nicht, er hat am Telefon"während ich dran war" mit einer Mitarbeiterin gesprochen, die das nachgelesen hat. Ich habe das auch so am Telefon mitbekommen, als sie ihm den Januar mitgeteilt hat. Die in SB sind mehr als seriös(meiner meinung nach - ich kenne das sc schon eine weile)
Die Frage ist, wie kann bei solch einem Problem, eine so lange Wartezeit ok sein seitens Smart?
Das jeweilige SC zieht sich so etwas ja nicht aus den Fingern!?
Hallo,
nicht falsch verstehen: ich wollte niemanden dahingehend beeinflussen, nicht, bzw. zu spät zu reagieren. Ich wollte nur anmerken, wie es seitens der Smartcenter gehandhabt wird.
Ich denke auch, dass so schnell als möglich das Problem behoben werden muss.
cua
michael
Hallo,
auf Nachfrage bei meinem Smartcenter(SB) gab es die Antwort, man könnte warten bis Januar um die Sache erledigen zu lassen.
Gruß
Michael