Alles anzeigenHallo MOT45,
also mich verwundert eher der Preis von 'nur' 5500€!
Selbst wenn er als nicht unfallfrei und als Bastlerfahrzeug angeboten wurde, ist dieser Preis bei dem Alter und der Laufleistung knapp die Hälfte von dem, wie die Stöpsel im "Normalzustand" derzeit gehandelt werden
Hm, also vertrauenserweckend wirkt das irgendwie nich, was Du da von diesem Kauf / Verkäufer /Ablauf berichtest... Da wäre ich aber spätestens in der kommende Woche bei nem Gutachter o.ä.!
Nur meine Ansicht...
Viel Glück, dass es sich hoffentlich nix von solchen Befürchtungen bewahrheitet...
VG Ralf
Zum Originalthema: Wenn Du die Servicenachweise hast, kannst Du ja mal bei der Werkstatt nachfragen..
Werden 5-jährige Benzinersmart aktuell wirklich bei 10 K aufwärts gehandelt ? Die EQs liegen ungefähr in dem Bereich (habe meinen 3/2019 letzthin vom Leasing abgelöst, für 10500€ inkl 2 Jahre Garantie, der hatte aber einen Neupreis von 28K, abzgl. Prämie immer noch 23K) Der Smarthändler hier verkauft 2-3 Jahre alte EQ-Basismodelle auch schon ab 12K. ich hätte jetzt einen Verbrennersmartie mit einem Neupreis von 15-18K nach 5 Jahren max. bei 7000-8000€ gesehen..