Beiträge von HB2015

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Damit du die Stecker von der LED nicht in den Scheinwerfer fummeln musst gibt es aus den 3D Drucker

    Gedruckte Kappen

    Ist dann so als ob du die H4 birne wechselt Kappe runder Lampe

    wechseln Kappe drauf fertig

    Hallo vierfuenfdrei

    Ich hab die LED auch eingebaut zu hören sind die bei mir aber nicht ,

    Die kleinen Lüfter laufen ganz leise hört man nur wenn die Haube auf ist

    dann musst schon das Ohr am Scheinwerfer halten das man was summen hört

    Ist bei meinen anderen das Cabrio auch so kaum zu hören hab aber bei beiden die großen

    Kappen verbaut.

    Hi, Dino1967


    Da hast du dir aber Mühe gegeben mit den isolierband

    Ich würde das so nicht lassen, lass dir doch von Eisdrache die großen Kappen

    drucken die kosten nur ein kleines Geld er macht sie dir bestimmt

    Schreib ihn doch mal an er hat mir auch welche gemacht sind auch

    leicht zu montieren besser als dein Klebeband


    Schöne Grüße

    Bernd

    Hallo , ich habe die LED jetzt in den zwei Smarts die ich habe ja hab noch ein Cabrio mit den großen Kappen ganz großen dank an Eisdrache der sie mir gedruckt hat. Ich wollte die Kabel nicht in den Scheinwerfer stecken aus den einen Grund wenn ja doch einmal eine LED kaputt geht das kabel wieder raus zu bekommen .

    So macht man nur die staubschutzkappe ab dreht die LED nur noch raus kabel abstecken fertig

    Ich hab ja auch die LED Eingebaut das das Licht jetzt fleckig oder dunkle Stellen hat kann ich jetzt so nicht sagen, bei den Nebellampen musst ja alles tauschen gib ja keine LED wo zugelassen sind , so schlechtes Nebellicht hab ich noch nicht gehabt sind halt da das sie leuchten kannst ja mal dich melden welche Nebellampen du eingebaut hast

    Ich hab nur die grossen abdeckungen links und rechts auf der Fahrerseite ist unten am Blech ein Kabel mit einen kunststoffklips das hab ich ausgehängt und gut ist es dann passt die kappe lass dir eine neue Kappe drucken die große und gut ist es