Hallo willkommen vierfuenfdrei , ich hab ja die LED auch erst letzte Woche eingebaut und wollte die Kabel nicht in den Scheinwerfer stecken deshalb habe ich auch die größeren Abdeckungen für die Scheinwerfer hab die Kabel und Stecker außerhalb gelassen und die neuen Abdeckungen gehen gut drauf muss nichts aushängen hab da zuviel Angst das da was kaputtgeht beim wiederzusammenbauen das Licht ist kein Vergleich zu den Glühlampen H4 und der Rückbau wenn es mal sein muss geht auch ganz leicht
Beiträge von HB2015
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo, würde eine nehmen wie erreiche ich dich ?
-
Hab die LED gerade auch eingebaut das mit der Klammer auf der Linken Seite war auch ein Kampf habe aber es hinbekommen Rechts gings dann ganz schnell bin gespannt wenn es dunkel ist vom unterschied der Helligkeit
-
Hallo mein Smart hat ein BMW E 30 ersetzt weil ich damit nur noch im Sommer an ein Paar Tagen damit fahre das Auto ist inzwischen 35 Jahre alt und zu Schade für jeden Tag
-
Wie kann ich dir eine PN senden?
-
Ja hätte interesse
-
Hallo kurze Frage geht denn alles Kabel und Stecker in die Staubschutzkappe rein ohne sonst etwas am Scheinwerfer zu machen