Sonden sind Verschleißteile......
Mal halten sie 70Tkm, mal 150Tkm.
Sonden sind Verschleißteile......
Mal halten sie 70Tkm, mal 150Tkm.
Vorher warm laufen lassen ? Nur wie erwähnt, 1-2 Minuten ?
Es könnte tatsächlich auf die Lambdaregelung hinauslaufen. Vorkatsonde - die macht das Gemisch.
Ein Fall für die Autodocs....
Ich bin ratlos. Noch mal ne Frage:
Besteht ein Zusammenhang zwischen Warmlaufphase und dem Fehler ?
Ich meine, was passiert wenn du den Motor im Stand 2 Minuten warm laufen lässt , vs. "sofort" Losfahren.
Ruhig mal mit erhöhtem Standgas 1200-1500 u/min. Nur mal als Test.
Und es passiert nur 1x beim ersten Bremsen ?
Hallo monaco 16,
nehme eine unbespielte SD-karte und instaliere sie im Auto (mach das zweimal, doppelt hält besser) Dann übespiele die Daten derauf diese Karte,
So (idiotensicher) kenne ich das auch. Sollte bekannt sein. Dann hat nämlich das Audio-/Navi System seine eigene Formatierung gemacht.
Auf 37 Seiten und 950 Threads keine Lösung, kein einziger Thread den man weiterführen konnte ?
Keine Lust zum Lesen - neuen Thread aufmachen geht schneller ?
Gibt Foren da gibt es sofort ne Verwarnung wenn man auf diese Weise das Forum aufbläht und Unübersichtlichkeit produziert.
Hier leider nicht.
Hmm, dann ich ich raus.
In der Regel sind die beiden weißen die Heizung.
Danke, ich habe Termin 27. Februar zur Inspektion. Werde ich machen lassen. Ist schon notiert.
"Kann" die Software noch mehr ?
Einstellen bei GPS ?
Wieder so ein Bug.
Meine GPS geführte Uhr im Radio stellt sich selber. Die im Tacho kann ich selber stellen, bzw. muss ich.
Bei der GPS Uhr im Radio kann ich wählen, GPS ja/nein und auch diese manuell stellen - immer überall.
...oder selbstklebendes Klettband und die Haken entfernen. Auf der Unterseite der Box ist ja auch Klett.