Stöpsel, Winkel und Schlauch gibt es aber schon seit vielen Jahren.
Du lebst noch in der Welt mit Aufschraubverschlüssen zum Nachfüllen.
Stöpsel, Winkel und Schlauch gibt es aber schon seit vielen Jahren.
Du lebst noch in der Welt mit Aufschraubverschlüssen zum Nachfüllen.
Nanana...
Das Aufblähen hat ja Juliano_453 verursacht. Der kann von Glück reden dass ihm das Ding in der Wohnung nicht um die Ohren geflogen ist.
Aufgeblähte Gel-Packs sind klar hinüber. Bei ihm war es aber Überdruck. Wenn er einen Stöpsel zieht und die Batterie wieder ihre ursprüngliche Form bekommt dürfte sie heil sein..
Mannomann. Im Grunde fehlen mir die Worte.
Haltet mich für verrückt. Aber ist das ne Aufblähung an den Seiten oder normal? Das ist auf beiden Seiten so…
Edit: das hat sie wohl gesehen mit dem nicht voll sein. Ist gerade umgesprungen, aber das an der Seite macht mir Gedanken…
Sehe ich das richtig dass du mit gestecktem Entlüfter lädst ?
Der Winkel mit Schlauch hängt an der alten Batterie dran. Einfach umstecken. Ist wichtig das Teil für den Druckausgleich.
Es gibt auch Hersteller die liefern Winkel und Schläuchli mit.
So. Gerade hab ich die zweite Batterie erhalten von ATP. Deutlich besser verpackt (dieses Mal mit Bauschaum. Hatte hier ja auch jemand erwähnt) und keine Abplatzungen. Kann mir jemand sagen, was das für gelbe Zipper sind rechts und links a den Seiten und ob ich die entfernen muss?
Danke 🙏🏻
Das sind die Entlüftungsöffnungen. Je nachdem welche Seite du brauchst. Unbedingt öffnen - es sollte ein Winkel mit Schläuchli dabei sein.
Dann bin ich aber auf 180 wenn der Goldstaub-Block für 162 Öcken in Eierkartons kommt !
PS: Fiel mir eben noch ein, die letzte 12V Batterie die ich mal vor längerer Zeit gekauft hatt, die war eingeschäumt !
Das waren ne Art "Säcke" im Karton mit "Bauschaum" rund um den Akku - komplett dran geschmiegt. Das war ne echte Hausnummer.
Habe mir am Samstag im Online Shop von MOLL eine 12V 64 AH EFB für den MINI bestellt. Wird ausgeliefert von AccuZentrale Fürth .
Mal sehen wie dieser Hochpreis-Block verpackt ist...
Die Laufleistung ist 26000 km…
Aua. Die habe ich auch bald. Das darf nicht sein. Ich habe aber noch die SG-80 und Gewährleistung.
Interessant wäre die Laufleistung.
Birne nicht richtig eingerastet... Nicht penibel genug eingesetzt.
Entweder die Rasten oder die Klammer.
Momentan sehe ich täglich so was bei Entgegenkommern.