Kann nur jedem zum Pyle raten. In jedem Fall mit Bassröhre.
Mit oder ohne Soundprozessor. Kann mir gut vorstellen dass der Pyle mit dem anderen Verstärker noch besser läuft. Immerhin hat der Pyle große Reserven.
Kann nur jedem zum Pyle raten. In jedem Fall mit Bassröhre.
Mit oder ohne Soundprozessor. Kann mir gut vorstellen dass der Pyle mit dem anderen Verstärker noch besser läuft. Immerhin hat der Pyle große Reserven.
Hast Antwort.
Bei der Kompressionsmessung einfach mal die Kerzenfarben ansehen...
3x Zündfunke prüfen ist ja nun keine "Smart spezifische" Arbeit für Hobbyschrauber. Alternativ reich ein Blick auf die Kerzenfarbe...
Wenn ein 3-Ender auf nur 2 Pötten läuft, dann merkt man das.
Wie habt ihr die Kompression gemessen ?
Mit WOT ? Oder geschlossener DK / Standgas ?
Du hast PN - ich habe noch mehr Ideen. Keine Lust auf Kommentare von "pol" .
Ausführlich über PN.
Alles richtig gemacht. Klotzen und nicht kleckern.
Ich schicke dir ne PN, die "Bordpolizei" mag meine Beratungen nicht..
Unerklärliche "irre" Fehler entstehen gerne durch Unterspannungs-Dips. Egal bei welchem Wagen, Smart EQ, Smart Benziner Sozialmodell oder Ford Focus ist egal.
Also: 12V Batterie prüfen - und zwar richtig. Selber oder bei Bosch am Tester mit Ausdruck.
Hatte ich bereits ein halbes Dutzend mal geschildert, wie das durch zu führen ist.
SG-80 oder SG-100
Smart 42EQ, 15022km, 12.2020
03.2024 - 3.Service - 243,31€
darin Arbeitszeit gesamt: 10 AW -> 159,64€
Keine SG gekauft ?