Beiträge von Sonnenfahrer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Update:
    Ich habe jetzt das neue System eingebaut.

Auch den neuen Bass in der "JBL Bassbox".

Der hat aber gescheppert. Nichts hat Abhilfe gebracht.

Interessant ! Der Ampire hat auch bei dir "gescheppert", "gekratzt" ?

Mein Pyle bereitet mir jeden Tag Freude.

Hat jetzt fast einen 1000sender gekostet,

Aber deutlich besser, lauter, fester Bass (ohne scheppern).

Kauff-Tipp.

Naja, ist kein Sonderangebot ....

Mein Umbau für 40 Euro plus 20cm Bassröhre in das JBL Gehäuse rein operiert ist dagegen ja ein Super Sonderangebot.

Danke für deinen Kommentar dazu. Ich hatte in einem 451 schonmal sowas wie du da zeigst eingebaut, inklusive einer Prüfnummer auf dem Glas . Die beiden waren viel zu hell, blendeten Nachts den nachfolgenden Verkehr mit meinem Kennzeichen <X viel heller als die originalen,

KORREKT !

Die Dinger sind Sch*****

Außerdem habe ich in zig Jahren noch nie einen Prüfer erlebt der DORT die E-Nummer gesucht hätte.

Birnen rein und gut. Die Prüfung sieht eh wie folgt aus:

Der Prüfer hält sein Klemmbrett drunter, wenn 2x hell = OK. Das ist Hypochondern wenn man Angst hat wegen 2 LED Birnen durch zu fallen.

Die Alis fahre ich auch, Ali nimmt zwar nur 1/10 des Preises wie deutsche Händler, aber du hast ne Ausfallquote von, ich sag mal, 30%.

Ich bestelle bei so was min. 4 Stück, 2 unterschiedliche Typen. Am Ende liegt man preislich trotzdem vorne.

"Deutsche LED" gibt es keine, es kaufen ALLE beim Chinesen. Wenn man bei Ali 50 cent mehr investiert als die billigsten bekommt man auch gute Ware.

Alle 2 Jahre ist hypochondrisch und nur für den Werkstattumsatz.

Beim Smart 451 lag das Wechselintervall bei 4 Jahren. Vielfach ist die BF selbst dann noch gut.

Die meisten Owner sind aber so dünn angerührt, denen könnten die Werkstätten auch einen jährlichen Wechsel verkaufen, wegen "Sicherheit" und schon zückt der Kunde die Kreditkarte. Nicht nur "könnten" - wie man oben liest, funktioniert es prima.

Ein "Ersatz" ist einer meiner Smart nie gewesen. lediglich etwas anderes.

Die Fragestellung ist etwas verwirrend - warum "ersetzt" man eine Fahrzeugmarke ?

In meinem Fall aktuell NUR weil der Vorgänger zu groß und für mich zu unbequem war.

Ja, Beides, auch wenns irgendwie schräg klingt. Außerdem wollte ich wieder ein Cabrio haben.

Sagen wir mal so, wenn man von VauWeh ein Upgrade auf Smart macht, dann ist das nachvollziehbar.

Der/mein letzter Vauweh liegt aber schon Jahrzehnte zurück. Also, ein qualitatives Upgrade hab ich nie gemacht.

An meinen besten Wagen stand immer: (3x Smart) dann Nissan, Toyota, Daihatsu, aktuell (BMW) MINI Cabrio bei meiner Frau.