Beiträge von Sonnenfahrer

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    Dann geh dem Autohaus auf die Nerven. Notfalls sollen die das Gerät austauschen. Drei erfolglose Nachbesserungsversuche der Fachwerkstatt ... ;(

    editionone453eq


    Du bist in der Frist der gesetzlichen Gewährleistung - verwechselst mal wieder Garantie mit GW.

    Buchstabiere Verbraucherrechte !


    Anstatt hier hilflos rum zu jammern, was hast du KONSTRUKTIV bereits erledigt ?

    Selber Rumfrickeln in Zeiten von GW und Garantie ist grundsätzlich nicht an zu raten.


    Brief per EInschreiben Rückschein, Rückabwicklung, etc. . RA kontaktiert ?


    Du bist doch über 18 und solltest deine elementaren Rechte kennen.


    Kennen sollte man auch die Tatsache dass man eine RSV haben sollte wenn man schon "Auto fährt" . Für Eierphone 16 ist das Geld das aber nie für ne RSV ...


    Es sollte genau so bekannt sein dass Händler/Verkäufer erst "spuren" wenn ein Brief vom RA eingeht. Es muss also gar nicht "eskalieren".

    Es reicht dann ein Brief.

    Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, zu 95% mit Radar Reku zu fahren, da segelt man fast nur - das mag ich als weit vorausschauender Fahrer.

    Bei Autobahnabfahrten, ich hab da eine die ist auch bös abschüssig, taste ich kurz ECO rein und rekuperiere.

    Ich lade im Sommer udn Winter zu Hause. Die Preise an den Säulen sind tlw. Wucher.

    Leider geht auch der Trend dazu nur noch DC Säulen zu installieren. Letztens gesehen, Nagelneue Säulen hin gestellt und nur DC =O


    Wenn man wirklich mal "weiter" fährt sollte man sich informieren ob da, wo Laden geplant ist, auch AC zur Verfügung steht.

    Ich habs zitiert weil da OHNE Kappen steht. Ohne heißt ohne, null, nix, offen.


    PS: Und für bspw. Spangen an H4/H7 ist meine/ein gebogene Spitzzange pure Genialität. Ein Must Have für jeden Schrauber.

    Wie schon mehrfach hier geschrieben ist die Montage ohne Kappen möglich. Der Ablauf ist auch hier beschrieben.


    OHNE Kappen - hinten offen ?


    Bitte lasst das sein.


    Wenn ihr irgendwann einen verstaubten Reflektor habt und am fluchen seid weil ihr den Dreck nicht raus bekommt, dann wisst ihr warum die Scheinwerfer hinten "dicht" sind.

    "Schmutz" im Tanksumpf ist ein Märchen aus den 50er Jahren....

    Genau so wie : Öl ablassen und nicht saugen. Je nach Ölwanne geht diese quere Logik ev. nach hinten los.

    Hatte von Original NGK auf Bosch gewechselt, da zeigen sich momentan Schmelzperlen an der Mittelelektrode (57Tkm).

    Funktionieren tun sie (noch) problemlos


    In dem Fall 1-2 Werte höher rein setzen. Oder hast du denen auf der Autobahn mal gezeigt wo der Hammer hängt ?

    In jedem Fall bedenklich, eine Kerze zerlegt sich eher wenn sie zu heiß läuft als eine die dunkelbraun ist.


    Wegen dem "Mögen" Bosch v. NGK, da muss man schon sehr feinfühlig mit Handauflegen arbeiten. Und zwar im Stand, da laufen die Böcke am magersten.

    Kann auch durchaus sein dass Null Unterschied ist.