Hat mehr als eine Baustelle:
Nicht dass etwa das Gefummel vorne hinten das Leuchten des BL verhindert......
Hat mehr als eine Baustelle:
Nicht dass etwa das Gefummel vorne hinten das Leuchten des BL verhindert......
Massefehler ?
Was hat eigentlich das Bremslicht mit Rückfahrwarner zu tun ?
Rückfahrpieper einbauen ist nun wirklich ohne Schwierigkeitsgrad, ich frage mich gerade, wenn du so was Simples machen lässt, wie willst du jetzt den BL Fehler finden ?
bei den Preisen für die Minirädchen von 15“ beim Smart aufgerufen werden, kann man auch Michelin CrossClimate kaufen.
Leider ist der Preis höher als die Qualität. Man sollte mal beachten dass die Konstruktion einige Jahre alt ist.
Mittlerweile ist der CC nur noch Mittelklasse, aber mit Premium-Preis.
Furzpiepenegal
Solange du dich bei den Pellen auf ähnlich hohem Level bewegst !
Wenn man nämlich einen miesen China Kracher oder sonstigen Müll wie bspw. einen Yokohama mit einem guten Markenfabrikat mischt, dann kommen solche irre (geilen) Ergebnis raus wie bei mir mal.
Smart 451 ED Brabus. 4x Yokohama ab Werk. Bremsleistung auf der VA bei Nässe unterirdisch, also hab ich mal auf die VA First Class aufgezogen.
Das Ergebis war ein Smart den man mit einem sauberen Drift durch Kreisverkehre jagen konnte. Nix mehr mit blöd-langweiligem Untersteuern.
War trocken schon cool. Auf Nässe wischte der YOKO an der HA aber zu heftig weg, da musste man auf der Hut sein.
PS:
Du hast den Pirelli SF2 Cinturato und den Bridgestone Turanza nicht auf dem Radar. Zwei First Class Pellen.
Top Feedback !
Wie schon vermutet, MB findet mit der SD den Fehler innerhalb kürzester Zeit. Das soll mal eine Lehre für weitere Leser sein.
OHNE eine SD ist alles nur planloses Gestümpere wenn/weil man im Dunkeln stochert.
Dein Post hat mir zu Denken gegeben und ich verzichte zukünftig auf ~30 Euro/Anno und habe die Werkstattbindung aus dem Vertrag genommen.
Jaja, Uniroyal, die hatten schon immer ein Faible für Stollenreifen.
Vorn muss was drauf, was in den Tests die kürzesten Nassbremswege hat. (Natürlich auch gerne VA +HA)
Ich hätte auf VA und HA 4x den BS aufgezogen, WENN ich nicht im Sommer 24 2 Stück der sauteuren Michelin als DOT 2022 für die HA sehr günstig geschossen hätte.
Im Nachhinein überlegt, gar nicht übel, denn die Serien-Erstbereifung hatte beim Abziehen an der HA 1mm weniger Profil.
Wenn ich nun mal den geringeren Verschleiß (lt. Tests) des Michi gegen den BS stelle, welcher einen höheren haben soll, so wäre ich in ca. 2-3 Jahren beim erneuten Wechsel Pari mit VA und HA.
Naürlich gehört der Wagen mit einer SD ausgelesen. Mit einem Aldi-Fehlerleser kommt man nicht weiter.
Siehe oben, die Codes sind weder vom Gerät noch vom User entschlüsselt.
Irre Fehler = Batterie. Alter ?
Kaltlaufprobleme:
Kerzen und Vorkatsonde - bevor du fragst, NEIN, sie legt keinen Fehler ab, sie baut das Gemisch.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Nockenwellensensor, Kurbelwellensensor. Was sagt Google zu o.a. Fehlercodes ?