Beiträge von BB-Driver

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hatte den Lichthebel aus dem Zubehör verbaut den für ca 37€ neu. Was mir sofort aufgefallen ist, er war viel schwergängiger als der originale Renault Valeo. Ebenfalls sprang der Hebel beim rechts blinken nicht zurück worauf er zurückgeschickt wurde. Nunw urde ein originaler Renault Valeo mit Lichtautomatik Funktion verbaut und alles ist perfekt. Bezahlt habe ich bei eBay 40€ gebraucht aber in neuwertigem Zustand.

    Hallo gerne würde ich auch an unserem Smart 453 2018 die Nebelscheinwerfer nachrüsten. Laut Teilekatalog soll dafür der Kabelsatz A4535408704 verwendet werden.

    Bei diesem bleiben aber Kabel übrig die auch einige User hier abgeklebt bzw. zurückgebunden haben. Nun habe ich einen Kabelsatz mit der Teilenummer A4535405533

    gefunden bei diesem keine Kabel übrig bleiben. Dieser ist allerdings vom MOPF. Laut Steckern müsste dieser aber passen. Bilder habe ich dazu angehängt.

    Was meint Ihr?