Stefan591 ...... Ich würde mich in Maastrich offiziell bei MB beschwereN
Genau das habe ich ja getan. Dadurch wurde ja die 2. Prüfung erst initiiert.
Der Kfz Meister beim ersten Kontakt meinte nur dass das Auto zu alt wäre.
Die Begründung nach Beschwerde in Maastricht war unter anderem die Servicehistorie.
Und wie alt ist es nun? Für unser Thema hier ja doch von entscheidender Bedeutung.
Hätte ich natürlich direkt dazuschreiben können 😃
Auto ist von 11.2018 und hat ca 45k gelaufen.
Interessant! Hättest Du da eventuell einen Kontakt (Mail, Telefon)?
Danke!
Die zentrale Beschwerdehotline erreichst du unter 008001 777 7777
Dort hat ein Mitarbeiter alle Daten aufgenommen und einen Fall damit eröffnet.
Er konnte jedoch keinerlei Auskunft über Dauer oder Ausgang der Prüfung geben.
Dazu meldet sich dann iwann jemand.