bei der Folie für die Windschutzscheibe bin ich ja mal gespannt, ob das funktioniert. Wenn ja, bestelle ich mir das auch
Beiträge von chk256
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
bin derzeit noch auf der Suche nach schicken Sommerschlappen.
Dazu folgende Frage: hat jemand folgende Rad-/Reifenkombi schon einmal für ein 42 Brabus Coupé eingetragen bekommen:
7Jx18 ET 35 mit 215/35 R 18 rundum?
VG
-
-
Nabend MissBibi Bianka,
Ich hatte selbst einen 17 Zoll Radsatz von OZ gloss bronce auf meinem Kleinen. 7 x 17 ET 33 Vo 195 Hi 205 Wichtig ist die ET Einpresstiefe. Warum willst du auf " schönen " Alufelgen die Ganzjahresreifen fahren ?
Dieser 17 Zoll Reifensatz plus einer Ersatzfelge plus 30 iger KW Federn, warten noch auf einen neuen Besitzer(in).VG Hubert
hallo Hubert,
wartet Dein 17“ Radsatz nebst Ferdern noch auf einen neuen Besitzer? Wenn ja hast Du Foto und Preisidee ( gern als PN) -
habe heute auch neue Lüftungsdüsen verbaut. Links gar kein Problem, die rechte ging nach der Fönarie letztlich auch noch runter.
Die beiden in der Mitte lassen sich partout nicht trennen. Übrigens hat der rechte Zierring vier Klebepunkte. ?
Suche noch nach Lösung für die mittleren Düsen.
Bin für Vorschläge gern offen...
-
Hallo,
wir sind mit unserem Brabus Xclusive wirklich sehr zufrieden.
Aber eines stört im Innenraum das Gesamtbild.
1. das nur teilweise belederte Armaturenbrett
2. die mit Stoff bezogenen TürinlaysIch würde beides gern beledern lassen und suche dafür einen guten und bezahlbaren Sattler im Raum Düsseldorf.
Kann jemand eine Empfehlung für einen guten Sattler machen.
Danke
Chris