Das + gibt es bei mir nicht aber der Tipp mit der Home-Taste hat funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe🙌👍🙏
Beiträge von relbot
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Liebe Smart EQ Freunde,
habe hier leider das Thema nicht gefunden, deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das Bild der Rückfahrkamera heller zu bekommen, denn bei mir ist es definitiv zu dunkel?
Vielen Dank für Tipps.
-
Vielen Dank für die Hilfe S.Payne, Tolles Forum hier. Auch absoluten Laien wird geholfen.
-
Danke S.Payne für den tollen Hinweis. Ich habe folgende Seite per Google gefunden:
KUFATEC DeutschlandOBD-Interface zur Aktivierung der Vorklimatisierung mittels originaler Funkfernbedienungwww.kufatec.comDie Lösung kostet 150 € + Versand. Für mich akzeptabel, wenn eine Beschreibung zum Einbau dabei wäre, da ich keine Ahnung habe, wo wie und wo das Teil platziert werden muss.
Oder wissen Sie auch hier einen Rat für mich?
-
Entschuldigung. Hier fragt ein daU (dümmster anzunehmender User):
Gibt es im Raum Stuttgart jemand, der mir die Schlüsselfunktion auf Sofortklimatisierung gegen Aufwandsentschädigung umprogrammieren kann? Habe weder Software, noch Stecker, noch Ahnung.
Vielen Dank für Kontaktaufnahme w.tobler@gmx.de