Meine neusten Erlebnisse an der Tankfront:
Heute war der große Tag - öffentliches Tanken mit dem Herrn SC. Also mit 4,5 Litern und ReserveReserve... fehlen doch acht Liter, och. Für den ganz rechten Balken der Tankanzeige war das zuwenig. Fotos gemacht, aufgeschrieben, och, merkwürdig. Der jetzt freundliche Mensch vom SC schickt das gen Smart und ist auf die Antwort gespannt.
Ich auch!
Bis bald!
Beiträge von Euli
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Düsseldorf ist für mich 1:20 von Süden, weiter nördlich würde mich nicht glücklich machen und Carlos aus Alfter sicher auch nicht
-
21.10. in Ddf, gebucht!
Find ich gut -
Danke Torro,
Da bin ich doch sehr gerne dabei.
Also: wenn ein Treffen hier in der Gegend geplant wird oder vielleicht auch Hilfe bei der Vorbereitung benötigt wird - immer gerne Nachricht an mich! -
Danke für die schnelle Antwort!
-
Schade, dass ich erst heute auf die Idee gekommen bin, nach einem Treffen zu suchen - Euer Bericht klingt echt gut.
Beim nächsten Mal würde ich auch gerne anreisen.
Bis dann! -
Gibt es eine Übersicht der Stammtische, Clubs und sowas, damit man leichter Gleichgesinnte live treffen kann?
Ich wohne in Bad Münstereifel und würde mich freuen, ein Treffen zu finden mit einem (überwiegend) so guten Klima und Miteinander wie hier.
Danke -
Aktueller Stand bei meiner Tankgeschichte:
Die Werkstatt glaubt mir jetzt meine Beobachtung und stellt mich nicht mehr als zu doof zum Tanken hin (immerhin!). Der Meister will nächste Woche selbst tanken, weil das als Schritt in der Problemlösung explizit vorgeschrieben ist.
Ich bin gespannt was danach dann vorgeschrieben ist und werde weiter berichten. -
Danke PoWder,
Das hatte ich gestern schon mit dem Zweithandy probiert, ging nicht.
Heute morgen war ohne mein Zutun alles wieder normal - wie auch bei dem SC-Meister. Ist nur blöd, wenn durch sowas wichtige Anrufe verloren gehen -
Ich könnte mir vorstellen elektrisch zu fahren, wenn sich die Reichweite mindestens verdoppelt.
Und meine Meinung zum Thema Stadtauto: am liebsten fahre ich mit dem Kleinen offen durch die Eifel - dafür ist er perfekt!