In der Mittelkonsole liegt ein Schlauch...
Beiträge von VanDyck
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hey Rudolf, das sieht ja super aus. Um ehrlich zu sein finde ich die Schrauben unlackiert schon sehr gut. Sieht fast
ein wenig nach Mad Max aus.
Ich würde sie nicht lackieren, aber lackiert passen die wohl eher zum Rest.
Der Betrag könnte auch nach " Mein Smart hat was Neues" verschoben werden
-
Wenn es von Beginn an nicht kalt war, dann ja. Wenn es aber mitten auf der Fahrt aufgehört hat, hast du einen anderen Fehler/ Gimmick/ Feature entdeckt
-
Grundi, du bist der beste!!!
Habe mir so eben Schwarzes PLM bestellt und werde mir dann mal schwarze Kappen mit Smart Logo drucken.
-
Am Pioneer TS-WX210A
ja das habe ich mir ja schon gedacht
Und am Radio? Auf dem ISO Stecker sind nur 4 Audio und Plus und Masse zu sehen. Wo klemmt man da das Remote an? An Dauerplus? Dann ist der Verstärker/ aktive Subwoofer ja durchgehend versorgt, oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
-
Wie meinst du das Rudolf?
Hast du eine Frage gestellt? Ich sehe keine...Was genau möchtest du denn wissen?
strohrum: Danke für die Antworten! Ich möchte auf den Hi-Low Adapter verzichten und direkt vom Media System das Audio Signal abzweigen. In dem Parallel-Thread wurden die entsprechenden Kabel benannt. Hast du das Hi-Low Signal an den Lautsprechern abgenommen oder direkt am Radio?
Mein Plan: eine Bass-Kiste selbst bauen. Darin wird ein Subwoofer versenkt. Hinten in die vorbereiteten Plätze zwei Lautsprecher. Alles soll über einen 4-Kanal Verstärker laufen. Am einfachsten wäre es mit hi-low und Remote (kleinerer Kabelquerschnitt) angezapft am Media System. Also es bleibt alles Original, nur eben zusätzlich ein Sub und zwei Lautsprecher. -
Ja das hatte ich auch, da läuft der Lüfter, alles sieht normal aus aber nur heiße Luft in kleinem Strom. Den Schlüssel minimal zurückdrehen und schon springt die Klima an. Wollte bei der Inspektion B nächste Woche mal nachhaken, wie das bitte sein kann, dass man den Schlüssel überdreht?????? Das Schloss hat 3 Schaltstellungen und eine 4. wenn der Schlüssel an der Plastikberkleidung hängen bleibt
-
Mit dem Media Paket gibt es mit spotify keine Probleme, nur die Playlist umschalten geht eben nicht, aber bei unserem Schlachtschiff geht es auch nicht. Deshalb brauche ich eben auch das Smartphone in Sichtweite und nachdem zahlreiche iPhones in Hosentaschen verbogen wurden, habe ich es mir abgewöhnt es vor dem Einsteigen aus der Tasche zu nehmen. Nun hat es einen festen Platz und fliegt auch bei starken Bremsung nicht durchs Auto. Ich bin bisher sehr zufrieden
-
Wo hast du denn das Remote angeklemmt?
-
Die meisten hier im Forum gehören nicht zu der Gattung Durchschnitt