Zusammenfassung:
Ca. 160km Reichweite
Unter 24.000€ und keine Batterie-Miete wie beim Vorgänger
Beiträge von VanDyck
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wer sch für den Smart Elektro interessiert:
Jetzt auf VOX - Auto mobil: letzte Testfahrten mit dem smart -
Naja es geht ja auch darum, dass ich nicht durchgehend Bluetooth an habe und mein Handy meist in meiner Hosentasche bleibt. Wenn ich einsteige und sitze, möchte ich nicht das handy aus der Jeanstasche fummeln Bluetooth an machen und es dann wieder in die Tasche zu quetschen. Handschuhfach ist mir zu weit und laden kann man es dort auch nicht. Leider sind die iPhone noch nicht induktionsfähig. Ein Kabel verlege ich mir wohl zur Halterung unter der Mittelkonsole und ziehe den Anschluss aus meiner Halterung. Überlege nur, ob ich mit dem Kabel unbedingt an die 12V Buchse muss oder eine andere Leitung anzapfen kann...
-
So und hier nochmal bei Tageslicht
Die Oberfläche hat noch die Druckstruktur, evtl. mache ich die aber noch glatt
-
Ich habe gestern meinem Bruder beim Tauschen des Klima-Kondensators geholfen bei einem 451. Also ich war echt erschrocken als wir die gesamte Front inkl. Scheinwerfer ab hatten, wie wenig Metall da verbaut wurde. Die gesamte Front besteht aus einem Querträger, der an der Trdionzelle mit 6 M4 schrauben befestigt wird. Der Rest war nur Kunststoff...sogar die Scheinwerfer haben keinen Fixierpunkt aus Metall, sondern werden an Kunststoff geschraubt
Wenn ich mir dann die Crashtests ansehe, bin ich umso mehr von der Ingenieurskunst begeistert
-
So habe jetzt alle Gänge durchgeschaltet, im 5ten ist eine Ecke vom Display verdeckt, aber es stört mich nicht besonders. Die Bilder sind genau aus meinem Blickwinkel gemacht, so wie ich auf das Smartphone schaue
-
Ja das ist blöd, wenn mein handy da dran hängt kann ich kein Foto damit machen...aber ich stiffte gleich meine Frau an eins zu machen und es mir zu schicken
-
Hey Hammer Arbeit!!!
Wie hast du den Verstärker an die Anlage angeschlossen? Cinch oder Hi-Low?
Ich möchte gerne das Original Media System drin behalten aber den Bass und evtl zwei weitere Lautsprecher hinter den Sitzen verbauen.Danke für die tollen Bilder
-
Hallo zusammen,
Bei dem schönen Wetter empfand ich meine Smartphone Halterung verbesserungswürdig und habe mal was neues gedruckt:image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
Zumindest sieht es nicht mehr wie eine Bastelei aus
-
Abhilfe schafft ein Strohhalm, einfach an der Seite mit in den Tank schieben
Aber nicht rein plumsen lassen
Nein Spaß, also ich schiebe den Tankstutzen voll rein und zu 50% wieder raus, natürlich so dass er nicht von allein rausfallen kann. Und mit Vollgas den Sprit rein, wenn ich den nicht festhalten möchte. Ansonsten mit dem Tankstutzen die Abdeckung weiter zur Seite drücken, aber da muss man den Stutzen die ganze Zeit festhalten.