Vorbehandlung? Meine sind ja schon schwarz klar kann man den Rost auch mechanisch abtragen, das gibt aber meist Kratzspuren. Mit dem Umwandler wird Rost zu einem Eisen 3 Oxid umgewandelt, das nicht porös ist. Das kann man einfach überlackieren. Klar vor dem Lackieren auf jeden Fall reinigen.
Beiträge von VanDyck
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Zum Daimler als Hersteller:
Weil die Kooperation unter Renault und Daimler geschlossen wurde. Auch weitere Mercedes Modelle wurden in dem Zusammenhang geändert.Typ451: hatte irgendwo gelesen, dass es Versicherungsgründe sind. Damit gilt der 453 als Modellpflege des 451 und muss in der Versicherung nicht neu eingestuft werden. Aus diesem Grund auch die H4 Birnen vorne zB.
Wenn jemand bessere Infos hat, darf mich gerne korrigieren.
-
kann mir jemand mal ein Bild von dem Smart Logohalter machen? Ich könnte Probieren das Loch durch ein Wabenmuster Stopfen zu ersetzen. Wäre dann wahrscheinlich mein nächstes Druckprojekt
-
Ich mach einfach ein Screenshot von den Fotos auf dem iPhone. Die Screenshots kann man hier ohne Probleme hochladen.
Display Screenshots lassen sich mit Androids auch machen.
-
und, hat jemand den Grill schon mal demontiert?
Gibt es eigentlich einen gecleanten Grill? Finde nur die mit dem Stern im Zubehör -
Wenn schon Rost angesetzt hat einfach etwas Rostumwandler drauf. Kostet keine 5€ und die Roststellen werden schwarz. Beugt späteres Abplatzen vor. Ist aber eine Sauerei und unbedingt Handschuhe tragen.
-
Klingt jetzt blöd, aber passt immer noch gut zu dem, was mein Benz-Meister gesagt hat...warm müsste der Ölstand stimmen, nur blöd wenn der Benzin zieht. Hattest du mal die Zündzeiten angesprochen?
-
Ich habe das Problem nicht, aber rücken die den auch telefonisch raus, wenn man die Seriennummer durchgibt? Wollte mir den vielleicht mal vorab organisieren...falls man gerade nicht zufällig in der Nähe von einem SC ist...
-
Puh, dicke Luft. Hier ging es um die Apps im Media System....Installationshinweise und Tips sind erwünscht. Meinungen zum Media System allgemein glaube ich nicht...
Und wieder zurück zum Thema:
Hat jemand davon gehört, dass das System gerootet wurde? -
Puh es ist in Wirklichkeit symmetrisch...aber nur Achsensymmetrisch, da die gegenüberliegenden Schrauben zwischen den "Gabeln" liegen und die anderen gegenüberliegenden in den Gabeln Also alles eine Ansicht der Definition...ich find es geil