Beiträge von VanDyck

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

So, Heute morgen habe ich die Kappe an den Schrauben getestet:
    Leider war die SW zu groß. Aber man kann schon einen Eindruck gewinnen wie es aussehen wird.
    image.jpeg

Dann habe ich Aceton besorg und ein neues Modell gedruckt. Anschließend die Oberfläche verbessert und neu lackiert.
    image.jpeg

Jetzt habe ich noch ein Modell gedruckt, bei dem das Smart Logo nach außen extrudiert ist. Das hängt jetzt noch über dem Acetonbad X/

Nein nein das ist die Druckstrucktur, da das Modell technisch gesehen aus Fäden besteht. Der Kunststoff wird geschmolzen und durch eine Düse schichtweise aufgetragen. Man kann die aber mit Aceton wieder verschmelzen, dann bekommt man eine glatte Oberfläche. Deswegen muss ich morgen in den Baumarkt ^^ werde dann berichten wie das funktioniert hat

Erste Kappe gedruckt und lackiert. Ist das Probeexemplar. Ich werde die wohl noch mit Aceton bearbeiten, zwar verweichlicht die Kontor dadurch ein wenig, aber die Druckstruktur ist dann nicht zu sehen. Auch werde ich die Kappen wohl zweischichtig lackieren müssen. Aber die Mühe sind sie es mir wert :P
    image.jpeg
    Von oben mit einer Lackschicht.

image.jpeg
    Von unten. Ob sie passen werde ich morgen testen, aber haben nun eine SW von 17,2mm aufgrund der Druckabweichung.

image.jpeg

Wenn er sagt er Pump den mit 28l voll müsste der Tank vor dem tanken trocken gewesen sein :thumbsup: wenn er einen 28l Tank hätte...mit den 7l Reserve kommt man auf 35l. Wie es angegeben ist. Passt doch alles!!! ^^

Aktualisierung:
    War heute beim SC, Ende vom Lied ist, dass Spaltmaße nur in den ersten 6 Monaten auf Garantie korrigiert werden, wenn es kosmetische Gründe sind. Wenn es mit Folgeschaden ist, zB Lackabplatzungen dann auch innerhalb der 2 Jahre. :thumbdown: