Hi Dakmord,
das ist ja mal ne Aussage, werde ich gleich heute Abend testen, aber warum das der TT-Support nicht hin bekommt, naja ich werds testen, dein Tipp ist auf jeden fall mal Gold wert, fettes Dankeschön
@All, die Dateien sind auf der Karte unsichtbar geschaltet, damit man nicht aus versehen eine löscht, etc.
Einfach an den Tipp von Dakmord halten, wie beschrieben aufs C laufwerk gehen und die Dateiendung umbenennen. (Habe ein paar Screenshots dazu gemacht, kann aber erst heute Abend testen)
Zitat von Dakmord:
Um das Problem vorläufig zu beheben hat man mir vorgeschlagen folgende Datei in meinem MyDrive Connect Ordner umzubenennen (Windows 7 - 64bit):
ALT: "C:\Program Files (x86)\MyDrive Connect\Plugins\DeviceNavInDashV3Manager.dl-"
NEU: "C:\Program Files (x86)\MyDrive Connect\Plugins\DeviceNavInDashV3Manager.dll"
Gruß
Achtung, bitte nie die Karte von Windows reparieren lassen
Hier kurz nochmal die Vorgehensweise, ins Verzeichnis C:\Program Files (x86)\MyDrive Connect\Plugins gehen
Hier noch Originaldatei mit Endung .dl-
Datei umbenennen.jpg
Jetzt mit rechter Maustaste Datei umbenennen wählen und nur das - durch l ersetzen, danach dann .dll (Bibliotheksdatei)
Datei umbenennen2.jpg
erledigt, falls jemand die Dateien nicht sieht oder keine Dateierweiterung sieht.
Im Dateiexplorer oben auf Tools gehen und Ordner Optionen auswählen, hier den 2 Reiter nehmen und
Datei umbenennen3.jpg
Versteckte Dateien sowie Dateierweiterungen einblenden auswählen. (Damit sieht man dann auch die TT-Dateien auf der Karte, braucht man aber nicht)
Datei umbenennen4.jpg
Achtung, bitte nie die Karte von Windows reparieren lassen