Hi,
wir haben das hier bestellt, ist in 2 Fahrzeugen verbaut. Absolut TOP
https://www.amazon.de/gp/product/B071RN5GC8/ref=oh_aui_detailpage_o...
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi,
wir haben das hier bestellt, ist in 2 Fahrzeugen verbaut. Absolut TOP
https://www.amazon.de/gp/product/B071RN5GC8/ref=oh_aui_detailpage_o...
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke PoWder,
kannst du mir evt. den Unterschied erklären?
Zwischen deinem und unserem Screenshot, warum wird bei uns rechts nichts angezeigt?
Hat jedes Cool&Media eine SIM verbaut?
Ist diese evt. nicht frei geschaltet?
Weil Status ist ja verbunden, auch wenn ich kein Handy connected habe.
Gruß
Hi,
habe es mit Windows 7 (32bit), Windows 7 (64bit) und Windows 10 (64bit) an 4 Rechnern probiert, externem und internem SD-CARD Reader, alle Rechner haben die Karte erkannt, jedoch nicht die MyConnect Software (die steht immer bei nicht verbunden, Internetverbindung hat die Software aber).
MB Leonberg bestellt und jetzt eine neue karte, mal schauen ob es dann mit der geht.
..... to be continued......
Gruß
könntest du bitte oder ein anderer Smartie Fahrer(in), ein Bild vom Status, siehe mein Bild Beitrag 99 hochladen, Danke.
Denk mal bei uns fehlt da was auf der rechten Seite.
Gruß
Kleines Update von mir (vielleicht bringts ja jemanden von Euch weiter)... bei mir funktioniert es jetzt.
Es war wohl so dass die verbaute Vodafone-Karte von Vodafone nicht freigeschaltet war.
Viel Erfolg Euch anderen noch!
VG
Claudia
über wenn geklärt, bzw. Problem behoben?
Smart oder TomTom?
Sah es etwa so aus wie unten? (bevor du die Lösung hattest).
Gruß
Hi,
schau mal hier, da diskutieren wir gerade, haben aber noch keine Lösung: Diskussion: Smart-Media-System / Update der Connect App
Gruß
Hallo Endras,
haben das gleiche Problem, jedoch bisher keine Lösung, sind das hier am diskutieren.
Diskussion: Smart-Media-System / Update der Connect App
4 verschiedene Rechner mit unterschiedlichen Netzwerken, mit Windows 7 und 10 und keinen Erfolg.
Wäre schön, wenn du nach deinem Urlaub mal testen könntest ob es jetzt funktioniert und was du dem TomTom-Service erzählt hast damit die eine Änderung vornehmen.
hatte schon zweimal das Vergnügen mit denen und keinen Erfolg.
Gruß
Morgen,
nachdem gestern um 16:30 Uhr der MA der Smart betreut in der MB NL Leonberg nicht mehr verfügbar war und man uns auch sonst nicht weiter helfen konnte
Heute Morgen Telefonat mit dem zuständigen MA, habe noch alle Unterlagen vom TT Support per E-Mail geschickt.
Er schaut was man tun kann und meldet sich, hoffe mal schnell
Update erfolgt, sobald ich Rückmeldung habe.
Schönen Tag euch
Das gleiche Problem habe ich auch. Karte wird nur bei 1nem von 5 PCs von Mydrive Connect erkannt.
Wenn sie bei keinem erkannt werden würde - wäre es ja logisch. Bei einem gehts aber - seeeeehr merkwürdig.
Hi Chris, lass mal ein paar Daten raus, an welchem Rechner funzt es, welches OS (32bit oder 64bit) welche Firewall, Antivirus, Router, etc.
Gruß
Ne MB Jahreswagen aus 04/2016, ergo noch Garantie bis 04/2018