2018er scheinen auch noch drin zu sein:
![](https://www.smart-453-forum.de/images/unfurlUrl/5d/5d2be893920da49164a27f5618368046f39ba8c6.jpg)
Mercedes VIN Decoder | Decode Your Mercedes-Benz VIN
Datacard for 2018 Smart fortwo electric drive (453.491) - WME4534911K286099
www.lastvin.com
2018er scheinen auch noch drin zu sein:
Wie auch immer: Irgendwann hat Mercedes den Smart aus dem System geworfen.
Da gehen nur die von Daimler, aber das schrieb ich ja schon😂
Bei meinem 2017er wird alles ausgeworfen. Weiß auch nicht, wann Daimler die Smart-Baureihe systemisch ausgeklinkt hat.
Ich stell Euch mal meine Daten rein (die graue Felder decken meine Fz.-Spezifika ab).
Die Lichter waren jetzt allesamt aus.
Danke nochmal für Eure Infos!!
Echt?
Ok, das mach ich mal gleich (dann waren die 5 min., die ich gewartet hatte, wohl zu wenig).
DANKE😀👍🏻
Nochmal Moin aus Norddeutschland
Gebrauchtwagenverkäufer haben oft keinen Clou über die genauen Daten ihres eigenen Autos. Entsprechend wirr ist manchmal die Beschreibung des eigenen Fahrzeuges.
Wer die exakte Ausstattung und alle wichtigen technischen Details eines Smart checken möchte (FIN Modell Motornummer, Getriebe, Auftragsnummer, Ort der Bestellung, Produktionsnummer, Innenausstattung, Lack 1, Lack 2, Erzeugungsdatum, Lieferdatum usw.), der aus der Mercedes-Ära kommt, kann das kostenlos und einfach hier tun:
Einfach VIN-Nummer eintragen und die dreiseitige pdf herunterladen.
🙋🏻♂️
Ich habe es von der Fa. Smart Schroer. Einfach geil und mit TÜV 122PS
Meine Frage war ja: Wo gibt’s 'ne V-Max-Anpassung ohne (!) Erhöhung der Motorleistung? Zum Beispiel von 155km/h auf 165 oder 175km/h (also moderat)?
Ob das jemand weiß?😂😀
Dank an den Themenersteller. Und die pdf-Anleitung ist noch online.
Genau DAS suchte ich!!😀😀😀