Hi Frank,
wir haben es letzten Endes im eingebauten Zustand gemacht.
Derjenige hatte Übung, da war es garkein Problem…
Hi Frank,
wir haben es letzten Endes im eingebauten Zustand gemacht.
Derjenige hatte Übung, da war es garkein Problem…
Fahr in eine Tiefgarage o.ä. und schau, was bei Licht an passiert.
Ansonsten: Was heißt, wurde gereinigt?
Wenn alles mit Wasser geflutet wurde, ist vielleicht etwas kaputt gegangen?
Hab jetzt nichts gefunden:
Welche Kappen kann man denn empfehlen?
Falls man die Leuchtmittel nicht, wie vom Hersteller empfohlen, reinbekommt...?
Moin zusammen,
in unserem Smart Brabus Cabrio lag vorgestern diese Gummi"tülle" im Fahrerfussraum.
Es ist ein Renaultlogo zu erkennen, also scheint es "aus" dem Wagen zu kommen.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Du brauchst eher den Nachweis, wo das "neue" Gerät her kommt.
"Vom LKW gefallen" und der Händler macht sich ggfs Strafbar...
Bei meinem 90PS war definitiv bei Handbremse der Vortrieb weg. Ging ab erster raste (sobald Lampe an).
Wenn Du schon "schonen" willst:
Auf P schalten, Bremse getreten lassen und Handbremse anziehen.
Dann ist das Getriebe nicht "auf Anschlag" sondern wird durch die Handbremse "leer" gehalten.
Manchen machen P, rollen dann schaukelnd bis zum stehen und ziehen dann die Handbremse.
So hast Du immer bissl Last auf m Getriebe...
Wenn ich von meinem CLA in den Brabus meiner Freundin umsteige bin ich auch jedes sprichwörtlich erschüttert, wie der kleine 3 Zylinder schüttelt.
Schau mal, ob Du in einen Smart mit selbem Baujahr probe sitzen kannst...
Wenn Du Dein Auto mal beobachtest, wirst Du merken, dass an der Ampel, bei korrekt getretener Bremse (oder Handbremse) der Vortrieb fehlt.
Es findet eine Art auskuppeln statt.
Ich empfehle ganz klar:
Anständig auf der Bremse stehen, nicht leicht bergauf rollen, auch wenn es so bequem ist.
Dann wird die Kupplung ihrer Tätigkeit nach korrekt behandelt.