Smart-Profi:
Eher CS als BHP
Mein CLA ist kein smart
1.6 vs. 0.9
hab aber auch „nur“ 184PS mit Tüv.
TüV ist immer Serie plus 20%.
Smart-Profi:
Eher CS als BHP
Mein CLA ist kein smart
1.6 vs. 0.9
hab aber auch „nur“ 184PS mit Tüv.
TüV ist immer Serie plus 20%.
Ist die Vmax Anhebung dann auch mit TüV?
Ist das nicht immer der Knackpunkt beim TüV?
Ich denke, wer mit dem 125er Ultimate auftaucht, wird nicht mehr viel erwarten können.
Vermutlich ist das schon das max. plus minus 5 PS.
Für mehr brauchts doch bestimmt weitere Modifikationen. Sofern es passende Teile gibt...
Ich war mit meinem CLA dort.
Nettes Team, nettes Gespräch vorab.
Da wurde vorher nichts versprochen, was hinterher niemals sein kann.
TüV war kein Problem, Gutachten kam nach 2 oder 3 Wochen per Post. War auch so abgesprochen, der vom TüV hatte viel zu tun.
Eintragen beim LRA problemlos.
Preis vorher besprochen.
@thomas-cs von CS Tuning bietet es auch an. Auch mit TüV Segen
https://www.cs-tuning.com/inde…leistungsteigerung-453-42
Und da bist Du dann beim Smart-Profi. Er kann sagen, was geht und was nicht, was realistisch ist und was nicht
Wenn ich bei mir das automatische aktualisieren des Telefonbuchs abschalte, läuft es einwandfrei.
Sobald ich manuell das Telefonbuch herunterlade, wird BT getrennt und das Smartphone ausgeworfen.
Damit kann ich leben.
Hast Du mal n Bild?
HE TimoB
Würde die Plane nehmen.
Bitte schicke mir per Pn deine Daten, dann hole ich das Teil bei dir ab.
Danke fürs Abholen
*verkauft*
In den Einstellungen.
Eigentlich einfach zu finden, sitz grad leider nicht im Smart...
Ich hatte in 21 Jahren 0 Platten.
Ein Kollege in 4 Wochen 5.
Ich würde mir niemals ein Ersatzrad in die Garage stellen.
ADAC schleppt mich ab und die Werkstatt zieht einen neuen Gummi auf.
Sind ja Standardpellen.
Ihr müsst einfach bedenken, dass der SMart rotz recht hohem Endpreis doch eherdem niederpreisigen Segment entstammt.
Auch wenn er teuer ist
Aber die Technik stammt z.T. von Renault und halt eben nicht von MB. Leider.