Wichtig ist, den Kartenleser direkt am PC einzustecken und nicht über einen USB-Hub.
Beiträge von TimoB
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen neuwertigen Brabus Schaltknauf für die twinamic.
Ist in 3 Minuten gewechselt und passt *P*E*R*F*E*C*T* zu den Prime Ledersitzen
Ich hab ihn leider doppelt erstanden, zurückschicken wäre doof, der Preis war echt nett
Da geb ich ihn doch ohne Aufschlag lieber hier ab.Er ist wirklich in einem Top-Zustand, man sieht keine Rille o.ä. im Leder.
Schicke gerne weitere Bilder per Whatsapp ...
Preis:
75.- plus 4,99.- DHL versichert
Zahlbar gerne per paypal (senden an Freund wegen Gebühren) oder Überweisung oder Bar bei Abholung / Treffpunkt (Stuttgart / Sindelfingen / Böblingen).
Hab beim Wechsel ein kleines Video gemacht:
-
Nach 300km Fahrt => Tankanzeige voll halte ich für relevant...
-
Habe mal gemäß Betriebsanleitung die Neu-Justierung durchgeführt, aber ohne Erfolg..Wie erfolgt die Nachjustierung?
-
Aber dabei nicht vergessen:
Je nach dem, was man vorher gefahren ist: Der Smart mit seinem kurzen Radstand kann sich nicht wirklich wie ein Golf o.ä. verhalten.
-
Dann dies, aber den Einbau habe ich bislang nicht geschafft.
Ich weiß, dass ich den alten Knauf unten drehen muss, aber er bewegt sich nicht.
13.jpgIch hab vorhin den Schaltknauf gewechselt und dabei die Kamera in die Hand genommen:
Geht ganz einfach, wenn man filmen will sogar mit einer Hand
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit Leasing (48 Monate 45000km) ohne Anzahlung knapp -30%
Wer Leasing mag
-
Hatte ich gesehen, danke. Aber halt mit Stoffsitzen. Da sieht man schlecht, wie gut es zum Leder passt
-
Ich finde es passt, auch wenn die Nähte nicht weiß sind, Hauptsache der Unterschied zum Leder ist nicht so groß und das passt bei mir ganz gut...
Ah, ok.
Aber es gibt ja die mit den weißen Nähten. Dann wird ich doch die ordern. Danke für die Bilder
-