Ich lass IMMER das Ventil mit wechseln... Kostet gleich viel wie wenn der Monteur "es sich anschaut"
Beiträge von TimoB
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
\\\ Falscher Thread...
-
Ich hab seit Jahren diverse "gute" Felgenreiniger (Würth, Sonax und seit diesem Jahr auch den o.g. Felgenteufel) im Einsatz.
Aber ohne Bürste / Schwamm kommste nicht aus...Meine derzeitigen sind Mattschwarz, da denkste, man sieht keinen Bremsstaub... Aber kaum gehste mit Bürste / Schwamm ran werden die sauber
-
Unser Brabus mit jetzt 2000 km kennt das Geruckel auch nicht. Nur der beschrieben Kalte-Gasfuß muss bedacht werden.
Danach schnurrt er fleißig durch die Gänge. Haben auch nie den Sport Modus drin. E reicht dicke, bei dem Getriebe...
-
Das schaltet nicht aus, sondern gibt nach jedem Start den Impuls, die Funktion zu deaktivieren.
-
<offtopic>
Ich hab noch nie Kaffee in meinen Autos getrunken. Aber das machen scheinbar viele... Wegen? Morgens auf dem Weg zur Arbeit?
</offtopic>
-
Da bin ich schon bei Dir.
Aber mir wurde jetzt schon mehrfach empfohlen: Schraub den vom 90 PS drunter, passt schon.
Aber ich kenns von meinem Punto:Abgasanlage 70mm ab Kat.
War auf dem Prüfstand, ca 10PS mehr.Carbonluftfiltergehäuse von HG-Motorsport rein. Klingt echt klasse. - 10PS
Ich habs drin gelassen, weil der Turbosound überzeugt.Beides mit Segen vom TüV
Daher weiß ich, nicht alles, was passt oder eingetragen werden kann, ist auch "Sinnig".
Meine Frage war ja eigentlich nur, ob mal jemand auf dem Prüfstand war, vorher / nachher.
Kostet 50.-, ein Tuner wahrscheinlich sogar weniger... -
Und deswegen hab ich weiter vorne gefragt, ob einer der Anbieter den (90PS) Topf mal auf dem Brabus am Prüfstand getestet hat...
Denn wenn da was mit m Gegendruck nicht passen sollte, wäre das halt doof. Auch wenn er mechanisch passen sollte...
-
Vielleicht wurden die Verschlüsse nur eingehängt und nicht umgeklappt zum richtigen arretieren?
Dann könnte es klappern... -
Ich dachte bis dato auch, dass ein Topf zumindest mal vor & nach Montage auf dem Prüfstand steht. Um eben genau das ^^^ aufzulösen.
Klar kann man rein Montagetechnisch einen 90PS Topf unter den Brabus hängen. Aber den bekomm ich ja nicht geschenkt.
Im Endeffekt zahl in den regulären Preis um illegal rumzufahren... Neenee, wenn dann nur mit dem richtigen Siegel. Aus dem Alter bin ich raus...GS Smart hat was im Angebot, was zwar eingetragen werden muss, aber das wäre ja egal.