Beiträge von TimoB

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Naja, was ist schon erlaubt :)

Werde meinen Punto auch noch tönen, obwohl ab Werk getönt... Solange ich die Papiere dabei hab und auf jeder Scheibe das Prüfzeichen ist...

Mit meinem Punto werde ich ca. 3x im Jahr angehalten. Immer nur Fahrzeugpapiere & Führerschein.
    Auto wird nie kontrolliert. Obwohl Sport Abgasanlage ab Kat & Carbonluftfiltergehäuse. Alles eingetragen bzw. EWG-Zuassung.

Und der Smart ist ja dann Brabus-Serie. Außerdem Frau am Steuer, die werden doch nie angehalten :)

Grüße aus der Nachbarschaft (Sindelfingen)

Rein privat. Ich würde es auch nicht selber machen. Also Ausbau schon, aber folieren muss ein Kollege machen.

Meine Geduld sieht bei "sowas" immer so aus. Folie rein, Blase raus, Blase rein, Blase raus, Blase rein. Folie wild fluchend raus. Feierabend

:D

Für meinen Kollegen wäre es halt einfacher, wenn er es schon machen muss :)
    Die kleinen Scheiben an den Türen muss er auch noch mit machen...

Genau DAS ist meine Frage... :)

Hab unseren Smart noch nicht hier stehen. LT September. Kommenden Mittwoch bekomme ich ein Cabrio übers Wochenende..

Da schau ich es mir mal in Ruhe an.
    Bisher sah es bei einem kurzen Blick aus, als müsse man nur die Heckscheibenheizung ausstecken, die Scheibe könnte nur mit 2 Schrauben fixiert sein...

Ich hab von Herrn Komo / CS-Tuning die Info, dass es derzeit noch keine ABE / ECE für den Brabus gibt.
    Er sagt, noch von keinem Anbieter...
    Schade.

@Brabussi :

Kannst ja mal Deine Erfolge bzgl. TüV vermelden, wenn es soweit ist...

Hi zusammen,

ich hab mir mal die Konstruktion der Heckscheibe angeschaut.
    Es sieht, so aus, als ob man die Heckscheibe recht einfach ausbauen kann.

Täuscht dieser Eindruck oder geht das wirklich so einfach?
    Würde sie gerne ausbauen zum tönen, so kommt man super ran :)

Wenn es nicht so easy ist, bleibt sie halt drin...

Gruß Timo

Dat schon. Aber den originalen hab ich schon gehört... Keinen "Sport-ESD" am Brabus...

Ich hab an meinem Punto einen Sport-ESD und ein Video per iPhone gemacht.
    Da bekommt man auf jeden Fall einen Eindruck, live is immer besser...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ich auch nichts gefunden habe, war ja die Frage ob DU an DEINEM kurz mit dem Handy eine kleine Soundprobe aufnehmen kannst?
    Kein Riesenvideo, nur n kurzes File würde mir reichen...

:D