Bekomme meine BA von meinem 2017 ED erst mit der Auslieferung am Samstag. Werde dann mal berichten was beim ED drinnen steht
Beiträge von Gsindl
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hi zusammen,
gibt es eine Übersicht was die Original Smart Felgen wiegen?
Danke euch
-
da wird der ADAC dich such bestimmt zur nächsten Werkstatt schleppen die eine Hebebühne hat
-
Ich wäre ehrlich gesagt nicht mal auf die Idee gekommen in der BA zu schauen ob ich die wechseln darf oder nicht.
Würde es aber trotzdem selber machen. Was soll denn schon passieren wenn man den richtigen Wagenheber hat. -
Ich bin gespannt. Hatte das Thema extra nochmal bei der Verkäuferin angesprochen und die sagte mir bei dem wagen geht es nur per App
-
finde ich ja dann Schi fast ein bisschen Frech, weil bei meinem Wagen das Vorwärmen aufgrund des fehlenden Multifunktionslenkrads und des Farbdisplays nicht übers Auto Programmiert werden kann.
-
Was kann die Connect Funktion eigentlich und wann läuft sie ab? Bekomme meinen erst nächste Woche
Leider waren die Infos vom Händler dazu gleich 0 -
sorry wenn ich das Thema nochmal aus der Versenkung hole. Bin aber zu meiner Frage nicht wirklich fündig geworden.
hat jemand schon mal bei einem Basis Modell, welches bis heute nur mit den beiden Starren Schlüssel ausgeliefert wird den Orignialen Klappschlüssel nachträglich verbauen lassen?Übernehme gerne die 200€ kosten. Das wäre es mir echt wert.
-
Servus,
sind die Räder noch zu haben?
Was für Reifen sind da drauf? -
schick schick.
Was hast du denn für ein Navi an deinem Radio hängen?