bin auf der Suche nach einer Preisliste für einen ED aus 2017. Weiß einer wo ich die her bekomme?
Beiträge von Gsindl
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Na daran sollte es doch nicht scheitern. In München liegt das Geld noch auf der Straße.
Echt? Hast du einen heißen Tip? Bin täglich in München und habe es noch nicht gefunden
-
naja dann eben fast ab Werk
-
Falsch, das Sondermodel asphalt Gold hatte den matt Grauen ab werk verbaut
-
Mein Angebot war 9,99
und nicht gewerblich -
Servus,
Schaut meiner Meinung nach sehr gelungen aus.
Haben die Felgen ein gutachten oder eine ABE? -
Servus,
Würde das Thema gerne mal wieder aus der versenkung holen. Habe mir gestern ein Fahrzeug angeschaut das leider keine Nebler hat.
Finde dann sieht die Front sehr leer raus. Mir gehts mehr um die Optik, nicht um verbesserung des Fahrlichts.Hat einer schonmal die Nebelscheinwerfer nachgerüstet und hat eine Anleitung oder kann was zu dem Thema sagen?
Viele grüße
-
Den Gedankengang hatte ich auch schon.
Leider haben sich bei der Zulassung die Händler alle schon die Prämie gezogen. Die geben die war an die Kunden weiter, indem sie den den Kaufpreis um die Prämie senken. Wenn ich dann ein Leasing ohne Anzahlung rechne sind die Konditionen immernoch wesentlich schlechter als würde ich einen neuen mit den 9000€ Prämie als Anzahlung nehmen. Und ich spreche nicht von ein bisschen schlechter sonder von min 100€ Differenz in der monatlichen Rate. Weiß ehrlich gesagt nicht wie Smart plant ihre Vorführer derzeit an den Man zu bringen. Vllt so gewollt, weil sie sonst garnichts mehr zum herzeigen hätten .
Habe allerdings heute die Info bekommen das offenbar ab Mitte des Monats wieder für Q2/2012 bestellt werden kann. Es bleibt also spannend. -
hat einer hier nur das Mufu-Lenkrad Bei einer Basisausstattung nachgerüstet und den Tacho mit dem Monochromen Display so gelassen?
-
@niederking kannst du kurz sagen ob es dann bei dir geklappt hat?