Beiträge von Gsindl

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Das mit den schaltzeiten mag zwar alles sein, aber persönlich fahre ich einfach lieber ein Schalter. Automatik ist mir persönlich einfach zu langweilig. Bin beim fahren lieber aktiv unterwegs und will mich auch nicht von der Elektronik bevormunden lassen.

Bei meiner Probefahrt konnte ich leider nicht das Race-Start ausprobieren da der Testwagen erst 200 km drauf hatte. Da hat mir das Material zu sehr leid getan ;)
    Allerdings wife akriviert man die eigentlich? Habe nix gefunden wie man die aktivieren sollte.

Ich habe auch letztens hin und her überlegt ob ich meinen 90 PS gegen einen Brabus Tauschen, da er grade günstig her gegangen ist. Habe auch ne Probfahrt gemacht und bis auf den Sound hat er mich im Vergleich nicht umgehauen. Außerdem finde ich es schade des es ihn nur als Automatik gibt. Als Schalter würde ich es mir vllt nochmal überlegen, aber da wird denke ich nix mehr kommen :(

Habe für nächste Woche Donnerstag einen Termin für eine Probefahrt. Bin echt gespannt drauf.
    Leider haben die nur einen 42 weil der zugelassene 44 keine Winterreifen hat.

Das einzigste was mich an Ihm stört ist das er nur als Automatik erhältlich ist. Finde ich sehr schade. :(

Hallo zusammen, Zeit für ein kleines zwischenfahrzit, wie zufrieden seit ihr mit eurem Brabus. Habe die Möglichkeit recht günstig an einen ran zu kommen. :D
    Könnt ihr den empfehlen und seit ihr immernoch zufrieden mit eurer Wahl? Merkt man die 19 PS mehr wirklich im Vergleich zum 90 PS?

Würde dann meinen 44 Prime mit 90 PS gegen den Brabus 44 tauchen.

Hatte letztens das Glück ne S Klasse als Mietwagen zu bekommen. Selbst der hatte das gleiche Problem mit den Sponsor beim Regen.

Muss wohl ne echt miese Qualität oder Einstellung des Sponsors sein.