Sehe ich ähnlich. Die Optik vom Original ist einfach stimmiger und passt besser ins Interieur
Beiträge von Gsindl
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Lass mich raten, werden sie vllt grün?
-
Weiß eigentlich jemand ob es bei dem Audio system die Möglichkeit gibt DAB nachzurüsten oder das system gegen eins mit DAB zu tauschen?
-
Steht schon fest, wann die lieferbar ist?
Werde mal die Fox Anlage wahrscheinlich mal auf meinem Benz ausprobieren, da mir die original AMG Anlage einfach viel zu teuer ist. Bin mal auf die Qualität gespannt.
-
Danke Grundi für deinen wertvollen Beitrag und deine Mühen. Hoffe du bekommst deine kaputten Ringe noch wieder geklebt und das sie wieder gut ausschauen.
-
Hallo Rudolf,
Sehr schöner Beitrag. Bin in 3 Wochen am Lago di Garda zum Kiten unten. Werde wahrscheinlich mit meinem kleine fahren. Bin schon gespannt wie Schirme und Kiteboard rein passen.
Werde dann bestimmt auch mal den kleinen die eine oder andere Passstraße hoch fahren. Bin schon echt drauf gespannt wie er geht.
-
Meint ihr man könnte die Anlage auch auf den 90ps montieren? Bin einfach ehr der Freund wenn dann von dezentem Original Tuning
-
wäre mal interessant zu wissen. Möchte meine auch in Wagenfarbe lackieren lassen
-
Ich denke mal bei meinen werden die nicht drunter passen
-
Hast du die Readyspace sitze hinten oder die normalen?