Wenn ich so überlege, schaue ich beim fahren eigentlich nie auf den Drezahlmesser. Ich fahre und schalte eigentlich immer nach Gefühl.
Beiträge von Gsindl
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schaut gut aus. Folierst du auch noch den Rest?
-
Was meinst du? Sieht schon ganz stimmig aus oder?
War deiner ein 90 PS? Hatte der hinten einen Auspuff dran?
Das war das was bei meinem ein bisschen gefehlt hatte. Stand leider nur ein 71er in der Ausstellung. Das hat mich am Heck ein bisschen gestört -
Hmm schade
War heute bei mir im SC,da ist ein blau silberner gestanden. Schaut schon echt klasse aus mit den grauen Felgen noch dazu. So gefällt mir der 44 schon gleich viel viel besser
-
Sind die nur im Zubehör noch nicht bestellst oder auch bei einer Neubestellung?
Weißt du wann die kommen sollen? Hat man dir da schon einen Termin in Aussicht gestellt? -
Hallo in die Runde,
Weiß einer wieso man für den 44, wenn man ihn neu bestellt das Brabus Sport-Paket bestellen kann, aber man die Teile wie zb die Heckschürze nicht wie beim 42 über das Zubehör bestellen kann? Zumindestens sind sie im aktuellen Prosekt nur für den 42 drinnen.
Oder hat einer Gegenteileige Infos das die Teile für den 44 doch lieferbar sind oder ggf sogar Teilenummern? -
Schade, ich finde die Optik mit den 4 Endrohren einfach der Hammer. Sollte es bei mir ein 42 werden, ist das definitiv ein MUSS welcher gleich auf den kleinen montiert werden muss
Schade das es den nicht auch für den 44 gibt -
Schaut klasse aus!
-
Hat einer von euch schon den Carlsson verbaut?
Wie ist der Sound?