Danke dir. Werde ich dann mal machen. Termin heute war leider nicht so ganz erfolgreich. Da das Fahrzeug im Ausstellungstrum steht und aus irgendeinem Grund vom Fahrdienst vergessen wurde rauszufahrenkonnte ich heute nur mal einen Benziner Probefahren. Hat schon richtig spaß gemacht. Bin dann mal gepsannt auf Freitag wenn ich dann den gewünschten Elektro fahren kann.
Beiträge von Gsindl
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Na auf die Idee wäre ich nie gekommen.
-
Hi Zusammen,
unser 44 ED ist mitterweile verkauft und es soll was neues her. Eigentlich sollte es ja wieder ein 44 EQ mit Faltdach werden, was ja weietsgehend unauffällig ist. Ich werde mir morgen allerdings ein Cabrio in der NL in München anschauen und probefahren. Wenn alles passt werde ich zuschalgen.
Ich habe hier nun schon etwas wegen den Windgeräuschen beim Dach gelesen. Gibt es noch etwas wo drauf man beim Cabrio gerade in bezug auf das Dach achten sollte?
Danke euch
-
Gibt es zu dem Thema mit dem Verstärkungsblech eigentlich etwas neues? Hat das schon mal jemand probiert und verbaut?
-
Mich schrecht bei der geschickte die fehlende TÜV zulassung bzw TÜV Gutachten des Kits ab. Da hat sich aber auch noch nichts geändert so weit ich weiß.
-
Darf ich Fragen warum du von ED wieder auf einen Verbrenner zurück wechselst?
-
Irgendwo hatte ich hier mal gesehen, dass es von Brabus Abdeckungen für die Radschrauben gibt. Finde es aber leider nicht mehr in der Suchfunktion. Hat jemand zufällig eine teilenummer für mich?
Danke euch.
-
Evtl hilft dir das hier weiter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast du es nochmal versucht?
-
Thema war schon mal hier: Die Front umbauen oder nicht