sehe ich ähnlich. BMW hat bei meinem 6 Jahre alten Fahrzeug mit 100.000 bis jetzt alles gezahlt.
Beiträge von Gsindl
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Garantieverlängerung scheint das Papier/Plastikkarte nicht wert auf dem sie steht.
geht mir genau so. Mein Wagen hat risse im Lack oben an den abläufen des Panorama Daches. Garantie Abgeleht, Kulanz auch abgeleht. Ist echt enttäuschend. Angeblich erst wenn es rostet wäre es Fall für die Rostgarantie.
-
Da wäre ich Prinzipell von münchen aus dabei, allerdings mit den 4,7 Lader scheidet das wohl ehr aus
-
Schade ich mag meinen
Aber sollte ich meinen ersetzten müssen würde ich wohl auch ehr zum Twingo wegen dem größeren Akku greifen.
-
gibt ja zwei da und bei keinen von beiden steht was von mehr Ladeleistung
-
Dersmarte wie hast due die Ladeleistung auf 7,2 KW gebracht. Was hast du da genau gekauft? Bin garnicht so an den 92 PS interessiert aber das schnellere Laden würde mich schon reizen
-
Dem kann ich nur zustimmen. OZ/MSW ist qualitätiv top und eigentlich ehr am oberen Preisrand angesiedelt
-
Evtl findest du hier noch ein paar infos. Bin aber auch nicht wirklich schlau geworden. Steht bei mir auch nochmal an sobald ich mehr infos finde.
-
Top danke dir.
-
Hat jemand mal zufällig ein Bild wo dieser stecker sein soll?