(in ziemlich einfacher Ausstattung).
Naja die Voll LED gibts ja nur mit dem großem Paket mit der Vollaustattung. Wirst dann wohl nur die H4 Scheinwerfer haben.
(in ziemlich einfacher Ausstattung).
Naja die Voll LED gibts ja nur mit dem großem Paket mit der Vollaustattung. Wirst dann wohl nur die H4 Scheinwerfer haben.
Danke für die Info, Sorry, da bin ich dann leider raus.
Solltest du da welche bestellen, wäre ich auf dien Feedback echt gespannt. Hatte mir dort weiße in der Qualität A Bestellt und die hatten tiefe Kratzer und einige Steinschläge. Positiv war allerdings, das ich ohne Probleme alle Kosten inkl versand zurück erstattet bekommen habe.
Schalter an der Serivceklappe für den Booster?
Wäre Top wenn du dan mal einen Preis anfragen kannst
Geht ohne Probeme solange ich nicht im Wlan bin
Hi wäre auch ein versand der Reifen möglich?
Angeblich ist die Smart Road Assistance auch dabei.
Dies deckt sich wie gesagt auch mit der Aussage meiner Verkäuferin
...nein, nur bei einem Defekt!
Also laut meiner verkäuferin gibt es diesen Service schon. Ähnlich wie bei Renault. Sollte da mal der akku leer sein wirst du zur nächsten Ladesäule geschleppt. Auch der ADAC schleppt dich bei einem Leeren Akku zur nächsten Ladesäule: Hier mal ein Video zu dem Thema: Elektroauto KOMPLETT LEER - Was JETZT?!
Meine auch mal hier irgendwo oder bei MineCooky auf der Seite gelesen zu haben, dass der Smart durchaus noch einen Puffer von ca 10 km hat auch wenn 0% angezeigt wird.
Das macht meines Wissens keiner.
BMW bietet kunden vom IX3 und I3 in bestimmten Deutschen Städten wie zb: München so einen Service an. Es kommt dann ein Service Mobil vorbei welches einen Generator an bord hat um dir zumindesten so viel strom zu geben, das du zur nächsten Ladesäule kommen
da bin ich leider raus