macht meiner Meinung nach auch Sinn. Habe mir zwar noch kein Angebot geben lasse, aber glaube der wird schon deutlich über meinem Budget liegen. Gebraucht Leasing macht ja meistens kein Sinn bzw sind die Konditionen zu schlecht
Beiträge von Gsindl
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mich würde ja auch der ID4 statt meinem BMW 2er GT reizen. Oder hat eben einen E-Tron aufgrund von der Ladegwchwinsigkeit. Allerdings müssen hier die Preise für gebrauchte noch ein bisschen runter gehen
-
Das wäre Top
-
Was fürn DOT haben die und wo sind die abzuholen?
-
Ein paar Ortschaften weiter fährt so eine rum, allerdings ein vor FL. Wollte den eigentilch mal dazu ansprechen, aber hat sich leider noch keine gelegenheit geboten.
-
Nutze ebenfalls fast nur die ENBW mit ADAC Tarif. Hab noch MVV (Gibts abre nur als APP), da manchmal wenn der smart ganz leer die 4 Stunden ohne blockgebühr bei ENBW nicht aussreichen. Kostet zwar 0,39€ pro KWH. Ist aber immernoch billiger als mit ENBW voll zu laden und zusätzlich Blockgebühr zu zahlen. Und bevor gleich wieder die Fragen kommen: nein ich habe habe keine möglichkeit zuhause zu laden. Warum kauft man sich dann so ein Auto? Ich komme so gut zurecht und er ist vollkommen für meine Bedürfnisse ausreichend
-
Diese Frage hatte ich hier auch schon mal gestellt. Das teil wirst du nirgendwo bekommen.
-
Die Armlehne für den FourFour, passt die in den ForTwo ?
Passt nicht. Ich habe habe für meinen 44 ausversehen die falsche gekauft. Falls du tauschen möchtes
-
15,4 kWH auf 100 ist doch ein super wert.
-
Gerade mal probiert, bei mir findet der in der Me App nicht mal den Smart wenn ich nach der Fahrgestellnummer suche.
Was erhoffst du dir denn davon?