wie sieht’s aus, neues Projekt für dich? Hätte gerne den Akku in meinem 44
Beiträge von Gsindl
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was für den Twingo spricht ist der große 22 kWh Akku
Was bringt der dann für eine Reichweite?
-
Tim@linux bei deinem 20er Modell ist auch DAB so viel ich weiß schon Serie gewesen.
-
wollte möglichst schnell einen Kunden los werden
Ehrlich gesagt nicht. Der hat sich wirklich lange für mich zeitgenommen und mir ausführlichst erklärt, das man die Kalbe nach vorne legen muss und diese zusammen am Kabelstrang befestigt werden.
-
mart will für das System mit Einbau EUR 800 haben.
Heute mal mit dem Freundlichen telefoniert. Bei mir ist die Nachrüstung des original Systems leider nicht möglich.
Aber ich weiß jetzt warum die 800€ verlangen. Müssen beim EQ zum verlegen der Kabel die komplette Hochvoltbatterie ausbauen.
-
So wollte mal ein kleines Feedback geben. Hatte mir die VSG Sonsoren bestellt und eine Heckblende mit den Original PDC Haltern. Leider passen die VSG Sensoren nicht in die original Halterung, da die Sensoren um 0,5 cm großer sind als der original Halter.
Dann bleiben nur noch die beiden Optionen
1. Original Smart System für 800€ nachrüsten lassen
oder
2. Löcher in die bereits verbaute blende Bohren. Wobei mir das Optisch mal garnicht gefällt.
-
Ich habe zwar schon einige Probleme mit der App gehabt aber das kenne ich noch nicht.
iPhone 11 -
Kann mich nicht erinnern, das ich P70 (Sport-Paket) oder P71 (BRABUS Sport-Paket) bestellt habe oder es überhaupt zu bestellen war und auf meiner Ausstattungsliste steht auch keiner der beiden Code.
Beim Mopf EQ ist das so wie du beschrieben hast. Beim vor Mopf gab es die eben nur mit dem Sportpaket.
Entweder ab Werk, dann steht es in den COC-Papieren, oder Eintragung durch eine Prüforganisation!
Bei meinem BMW stehen in den COC gleich alle ab werk bestellbaren Rad Reifenkombinationen inkl auch die die über das Zubehör gekauft wrden können drinnen. Im Fahrzeugschein nur die mit denen er ausgeliefert worden ist.
Wäre schon gewesen wenn bei Smart das auch so wäre
Rückt Smart denn die Gutachten Raus sollte das doch mal von Prüfer verlangt werden?
-
weiß eigentlich jemand wie sich das beimED\EQ verhält? Der wird ja immer ohne das Sportfahrwerk ausgeliefert.
Bei mir in den COC stehen die 16ner nicht drinnen. Hätte gerne im Sommer die weißen 8Y -
Mir wäre eigentilch eh der vom Green Flash lieber, da der das ED Logo hat und das zu dem an meinem ED super passen würde.
Aber so wie es aussieht ist das wohl aussichtslos.