Hallo zusammen, es tut mir leid, aber ich benutze den Übersetzer. Ich hoffe, Sie verstehen, was ich frage. Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die mir helfen können.
Die Geschichte ist etwas lang, ich bin völlig verzweifelt ... also habe ich mir von einem Schrotthändler ein 2016er Brabus-Instrumentenbrett besorgt, um es anstelle meines normalen 2019er-Armaturenbretts einzubauen, wie hier im Forum angegeben, musste es einfach ausgetauscht werden und Es hätte kein Problem gegeben, stattdessen erscheint „FEHLERPROGRAMMIERUNG“ auf dem Display, zu diesem Zeitpunkt habe ich das gesamte Instrumentenbrett abgebaut und nur das Brabus-Unterteil mit Nadel genommen und auf meins gesteckt, der Fehler ist verschwunden und alles ging wieder in Ordnung Normal, außer dass jetzt die km/h, die der Zeiger anzeigt, im Vergleich zur Anzeige falsch sind, da er immer noch der normalen Hintergrundskala folgt, die ich vorher hatte. Ich habe DDT4ALL. Könnte mir jemand die zu ändernden Daten zeigen, damit der Zeiger auf dem Brabus-Hintergrund km/h korrekt anzeigt? Danke, danke und nochmals vielen Dank... Helfen Sie mir bitte.