I try to put the Brabus but errore message: errore programming
Beiträge von kingstar
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dies ist der aktuelle Stand des Tachos von 2019 und ich möchte ihn bei diesem Brabus von 2016 ändern. Bitte geben Sie mir Hilfe. Kann ich den Tacho ohne Codierung und ohne Probleme ändern?
-
Es tut mir leid, ich kehre zum Thema Tachowechsel zurück. Ich habe einen Brabus-Tacho von 2016 von einem Schrottplatz genommen und wollte ihn an meinem Superpassion von 2019 montieren. Glaubst du, dass es ausreicht, ihn ohne Codierung zu wechseln? Könnte es einen Fehler geben? Wenn es nur der falsche Service ist, ist mir das egal, ich weiß selbst, wann ich es tun muss.
Muss ich außerdem zum Wechseln des Tachos auch das Radio-Navi-Gerät demontieren oder ist es möglich, es aus seinem Sitz herauszuschrauben, indem man die seitlichen Kunststoffteile teilweise entfernt?
Ich bitte um Vergebung
Ich benutze den Übersetzer. Ich verstehe keine Kommas auf Deutsch!
-
Danke, Sie haben mir mit diesem Link viele Informationen gegeben. Ich habe den von Ihnen angegebenen Beitrag dreimal gelesen, aber ich habe immer noch nicht richtig verstanden, wann es um BRABUS AI geht. Ich werde versuchen, dort nachzufragen. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe
-
Nochmals vielen Dank, aber meine Instrumententafel ist aus dem Jahr 2019, während die des Abschleppwagens aus dem Jahr 2016 ist. Meiner Meinung nach wird es einen Fehler geben und wenn es einen Fehler gibt, wie kann ich bestätigen, dass alles in Ordnung ist? In einer Facebook-Gruppe heißt es, es muss verschlüsselt werden, ich verstehe nichts mehr!
-
Vielen Dank für die Antwort, aber das BRABUS Kombi-Instrument hat teilweise anders gestaltete Leuchten und auch die km/h-Skala ist anders, daher muss der Zeiger anhand dieser Skala codiert werden, sonst zeigt er falsche km/h an.
Haben Sie Daten, die Sie in die Kodierung einbeziehen möchten?
Ich bitte um Vergebung
Ich benutze den Übersetzer. Ich verstehe keine Kommas auf Deutsch!
Ich würde einfach mal screenshots von den jetzigen einstellungen in ddt4all machen (meter cluster -> cluster X07) und das kombiinstrument einfach mal austauschen. Wenn alles geht wie es soll = super und falls nicht die einstellungen so setzen wie auf den vorher gemachten screenshots.
-
-
Ich habe ein 2016er Brabus Kombiinstrument vom Schrottplatz genommen, ich möchte es auf mein normales mit Farbdisplay von 2019 montieren, ich bitte um Hilfe bei der Codierung mit DDT4ALL. Vielen Dank an alle, die mir helfen können
-
Hallo zusammen, ich benutze den Übersetzer, ich habe alle 65 Seiten gelesen und bitte um Hilfe, um zu verstehen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Funktion WELCOME/GOODBYE mit den LED-Scheinwerfern nicht des EQ, sondern denen mit H4 gut funktionieren zu lassen Lichter und LED-Whisker „U“, ich habe auch die von PLONTINE vorgenommenen Änderungen gelesen, aber das ist alles für die EQ-LED-Scheinwerfer. Grundsätzlich verliert das Tageslichtlicht durch die Aktivierung dieser Funktion an Intensität. Gibt es eine Lösung dafür?