Grund für den Termin war ein Hagelschaden. Allerdings konnte sich mein Smart Media zu dem Zeitpunkt auch nicht mit dem Netzverbinden / TomTom meldete falsche Zugangsdaten. Blitzer gingen seit längerem nicht mehr. Abo geht aber noch bis >2020. Dem Service MA habe ich nur gesagt, dass ich keinen Zugang zu den Live Diensten habe.
Den Smart wieder vom Smart Center abgeholt und beim ersten Blitzer gewarnt worden. Da war ich positiv überrascht. LiveDienste etc gehen auch wieder.
Beiträge von Chris-P
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nach dem bei mir die Smart Media System Probleme machte und die Blitzer nicht funktionierten - habe ich das beiläufig bei einem Service Termin erwähnt. Schwupps danach warnte er mich wieder vor Blitzern... Läuft
-
Bei mir geht weiterhin nichts. Ich muss wohl oder übel zu MB
-
Hallo, ich habe die Software installiert, SD Karte in ein Lesegerät und das an USB angeschlossen. Leider erkennt die Software die Karte nicht als Navigationsgerät.
Was mache ich falsch??Nichts.
Ich habe das selbe Problem. Nur 1 PC von 5 erkennt die SD.
Nach meiner Recherche hilft nur die Karte beim Smart Händler zu reklamieren.
-
Identisches Problem bei mir. Nach werksreset keine Live Dienste mehr. TomTom Hotline sagt Mercedes ist zuständig.
-
Na bravo, ein BUG
Laut Tomtom Forum muss man dort anrufen und die schalten einem das wieder frei.
-
Schön mal etwas konkreteres zu hören, aber 800€ für Chinakram ohne Prüfzeichen sind schon ziemlich happig
Wenn das so ist werden es bei mir H4 LED's werden, die sind ebenso ohne Prüfzeichen aber kosten nur 1/8.
Gibt es inzwischen ohne Blendprobleme und mit bis zu 12000lm (6000 Lumen pro Seite)Wenn du da was konkretes zu empfehlen hast, wäre ich am Bezeichnung und Hersteller interessiert. Ich fahr dann auch nur Offroad etc,
-
Seit meinem letzten Update gestern - sind meine Dienste auch nicht mehr Erreichbar. SIM ist verbunden. Es gibt aber ständig eine Fehlermeldung(Probieren sie es später...). Ich setz das Radio jetzt auf Werkseinstellung und wenns dann nicht geht - gehts zum Service.
-
V9,90 zeigt er mir im mydrive connect als installiert an. Die Versionsangaben unterscheiden sich scheinbar. Hat jemand komplett Europe im Smart und kann auf die Version im Smart Media System schauen?
-
Bei mir steht Europe und bei dir Europe_North - deswegen evtl die Versionsunterschiede?