Beiträge von Chris-P

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Der einzige Rechner bei dem es geht - gehört meinem Vater. War gerade wieder da.

Windows 10 64bit und integrierter Kartenleser. Ich versteh es einfach nicht.

Hab jetzt auch Deutschland fürn Radarwarner installiert - auf der Heimfahrt hat er allerdings nicht gewarnt. MyDrive zeigt es allerdings als installiert an.

@Eisbaer

Nein - ist Fabrikneu von Mercedes. Die Blitzer habe ich im Angebot bei Tomtom gekauft. Sie waren auch nicht aktiv - bis ich den My TomTom account ins Smart Media System getippt habe - welches mir merkwürdiger weise mit falschen accountdaten quittiert wurde. Naja - Mobil funktioniert schonmal. Stationär fehlt - da ich scheinbar in mydrive connect das Häkchen für DE vergessen habe... Probiere ich aus - sobald ich mal wieder Zugriff auf den EINEN Rechner habe - der die blöde TomTom SD erkennt...

Ich hab den Smart jetzt ein paar Wochen... Alles Top ausser das SMART MEDIA SYSTEM.

Problem Nr 1. Ich habe mittlerweile 5 PCs mit Mydrive Connect ausprobiert. Nur auf einem wird die SD Karte erkannt. Leider habe ich hier keinen täglichen Zugriff. :( (Muss an der SD Karte liegen)

Problem Nr 2. Wenn ich Musik über den Dockanschluss (iphone) und Spoify höre - erkennt er regelmäßig nicht mehr das Lied und stoppt. Teilweise startet das Smart Media System den komplette USB Port Neu. Inkls Navi Neustart wegen der SD...

Problem Nr 3. Wenn ich im SMS den MyTomtom account eintippe - sagt er mir immer Username oder Passwort falsch. Trotzdem zeigt er mir alle Dienste mit Ablaufdatum an. So konnte ich auch die Blitzer freischalten. Aktuell warnt er vor mobilen - nicht vor stationären - da ich wohl den Haken für Deutschland bei MyDrive Connect vergessen hab...

Nur Chaos...