Hier nochmal ein paar Bilder dazu. Vorher- und Nachherfoto, das letzte zeigt besagte Schraube bei eingeschlagener Lenkung und leichtem Einfedern.
Beiträge von JDoe
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ganz ehrlich? Lautsprecher in den Türen rauszubekommen ist eine Qual. Genau wie grundi das beschreibt. Ich würde das nicht nochmal machen wollen... Selbst wenn du alles iiiirgendwie auseinander hast weil alles so verbaut ist, bis ich das dämliche Türpanel dann wieder dran hatte!!
-
Kaputtgehen sollte durch die falsch montierten Räder nichts.
Zum Knacken, schau dir mal Im Radhaus vorn links die Kunststoffverkleidung genau an. Es gibt wohl schon einige Fälle wo eine Schraube am Stoßdämpfer am Plastik vorbeikratzt. -
Hai,
ich habe die Radhausschale bei mir selbst ausgeschnitten. Die Schraube der Stabistange hatte sich dort schon ihren Weg "freigekratzt". An der Stelle sollte es keine Probleme geben mit Steinschlag etc, das liegt nicht im Spritzbereich, eher seitlich. Ist auch nur eine kleine Ecke.
-
Moin,
das neue Center am Kaiserlei hat einen eigenen Smart-Bereich in der Werkstatt. Die sind bestimmt allen Kummer gewohnt, aber wie Du schon sagst: Kostet halt auch Mercedes-Preise
-
Ich würde trotzdem mal beim SC vorbeifahren, gerade wenn's noch in der Garantiezeit ist.
BT-Probleme sind bekannt und es gibt ständig neue Updates. Doof nur, wenn auch das SC nicht nach den neuen Updates schaut, sondern ein altes aufspielt...