Hallo, ist das die Farbe Tiefschwarz oder irgendein hochglanzschwarz? Hast du eine Farbnummer? Möchte ich auch machen lassen.
Gruß Ralf
mit RAL 9005 tiefschwarz, glänzend fährst Du schon mal ganz gut...
Hallo, ist das die Farbe Tiefschwarz oder irgendein hochglanzschwarz? Hast du eine Farbnummer? Möchte ich auch machen lassen.
Gruß Ralf
mit RAL 9005 tiefschwarz, glänzend fährst Du schon mal ganz gut...
Hast du die Lenkradblende selbst in schwarz lackiert?
Hallo SmartVik, damit es auch schön wird habe ich die Spange lackieren lassen...
Upgrade durch neue 4 Kanal Endstufe mit mehr Leistung (im Betrieb 2+1 Kanal) und deutlich besseren Klang....
Hab jetzt das Isudar in der Farbe "with DSP" bestellt und dann könnt ihr euch in 8 bis 15 Tagen auf eine Vorstellung der DSP Features freuen
![]()
Moin moin, ganzer Fisch ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß mit dem Gerät, und ohne deine Vorfreude schmälern zu wollen würde ich mir von diesem DSP erst mal keine Klang-Wunder erhoffen.
Ich bin auf deinen Bericht gespannt .
Sehr schön.....
Habe den Auspuff beim Smarthändler montieren lassen, Kosten inklusive neuer Verbindungsschelle ca. 130€.
Sound ist sportlich, Passt ohne ausschneiden oder sonstigen Arbeiten.
Hallo Supermann, willkommen im Forum erst mal, welchen Auspuff von den beiden die ich hier genannt werden hast du dir den einbauen lassen ?
Die Bremstrommeln sind hinten schon ziemlich angegammelt von Rost.
Falls du noch Garantie hast :
Ich kenne Leute die haben das gleiche Problem in der Garantiezeit
durch neue Bremstrommeln gelöst...
Hallo schnullerich,
warum nimmst Du nicht den Fox Sportauspuff mit 2x80er Endrohren die sind auch mittig und zu laut ist der auch nicht....
2x70mm Endrohre sind nämlich eh zu klein
und hier bekommst Du auch einen Spoiler wo Du nix machen musst
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Eine kurze Frage:
Man sieht in einigen Videos auf den Android-Radios Live-Hintergründe,
sind bei euch welche in den Hintergrundbild-Einstellungen hinterlegt - oder fehlen die nur bei mir?
Nutzen werde ich sie wohl eh nicht, ich mag viel lieber meinen schwarzen Hintergrund
![]()
Ist mir nur mal aufgefallen...