Toll und wo bekomme ich jetz den Drucker zum leihen?
Dann werde ich eben selbst das Hirn anstrengen. Vielleicht eine Aluminium-Variante.....
Hallo Blackred, besuche uns doch mal wieder am Stammtisch und ich drucke Dir so ein Teil.
Toll und wo bekomme ich jetz den Drucker zum leihen?
Dann werde ich eben selbst das Hirn anstrengen. Vielleicht eine Aluminium-Variante.....
Hallo Blackred, besuche uns doch mal wieder am Stammtisch und ich drucke Dir so ein Teil.
Endlich mal einer mit gescheiten Felgen
![]()
uuuuuund gescheiten Farben
@Keyser Soze
Ich hatte mal ein ähnliches Problem es lag an einem der Kontakte im USB Stecker
war einfach zu platt, ich konnte es mit Hilfe einer Stecknadel etwas hoch biegen
Dann war alles wieder gut, ganz wichtig dabei muss das Radio muss im Ausgeschalteten Zustand sein.
In Deinem Fall kann es aber auch an etwas anderem liegen z.B. am Stick ?
Hast Du mal einen anderen Stick probiert?
Hallo zusammen,
unser nächster Stammtisch findet am Mittwoch den 12.06. um 18:00 statt.
Die Stammgäste sind wieder gesetzt
Teilnehmerliste:
1. Murix
2. Tango-India
3. Pitchblack
4. Biggi
5. Guidl
6. Fabseen
7. Rainer
8. Rudolf
9.
10.
11.
12.
13.
Bitte meldet Euch bei Interesse, damit die Teilnehmerzahl auch zu der Bestuhlung passt.
Alles anzeigenMeine Odyssee mit diesem Teil gibts hier Smart 453 gurtführung fahrer/Beifahrer/in
Kurz Zusammengefasst:
Warum das ganze eingestellt wurde, dass kann keiner so richtig beantworten.
Diese Gurtführung besteht aus 3 Teilen + 4 Muttern + 2 Schrauben.
2 von 3 Teilen kann man über Teilenummern bestellen aber das 3 Teil was essenziell für die Montage ist, hat leider keine Teilenummer. Somit bringen einem die 2 Einzelteile nichts.
(es geht dabei um das schwarze Teil in der Mitte oben; ebenfalls markiert mit ???????).
Ich habe gerade beim Smart unter folgender Teilenr. A 453 911 03 00
einen kompletten Satz Gurtführung (Fahrerseite) bekommen (49€) inkl. dem essenziellem Halter bekommen.
Bildschirmfoto 2019-05-14 um 15.24.59.png
Ich wundere mich warum der schwarze Blechwinkel bei Dir fehlt, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Hallo,
auch mal etwas zurückmelden.
Das hintere Abschlussteil (schwarz) in Wagenfarbe lackiert. Einen Spoiler (vorne) von Brabus ersteigert, lackiert und gewechselt. Zusammen mit Lack ca.170€.
Gruß Rolf
Sieht bestimmt top aus....
Sevus Leute,
ich finde es wird jetzt langsam OT hier,
bitte wieder zurück zum Thema
„Mein Smart hat was neues“
Danke
Grundsatzdiskussionen über Airbag Kontrolleuchten und störende oder nicht störende Radio-Lämpchen können auch gerne hier diskutiert werden.
Wo gibt es den diesen XcLusive Aufkleber - mich nervt die Airbagleuchte - vorallem Abends - Alternativ auch einfach Schwarz oder Brabus oder what ever
hallo murrat
bin dabei, fahre aber zuerst nach ellwangen,muss voilierenteile abhohlen.
lg rudolf
super