Update Teilnehmerliste:
1. Murix
2. Boeri
3. Pitchblack
4. Biggi
5. Fabseen
6. Tango-India
7.
8.
9.
10.
Update Teilnehmerliste:
1. Murix
2. Boeri
3. Pitchblack
4. Biggi
5. Fabseen
6. Tango-India
7.
8.
9.
10.
Murix freut sich jetzt schon...
Jau bin noch ne weile auf der Überholspur unterwegs!
![]()
Auf der Überholspur sind die Bremsen natürlich Gold wert....
Du musst halt nur aufpassen, dass es Dir nicht langweilig wird, wenn mal fast alles dran ist,
PS:ich weiß es ist nie ganz fertig
...ok, bin jetzt kein Spezialist für Fahrwerksdynamik. Möchte aber dennoch ein paar Denkanstöße liefern, die auch den Laien ein paar Dimensionen verdeutlichen sollten.....
Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung leider konnte ich dort wohl aufgrund der Drehmoment-haltigen Schokoriegel keine bahnbrechende Antwort auf meine Eingangsfrage:
„Natürlich gibt es auch die hier u. a. genannten Unterschiede der Baureihen,
die Frage ist wie entscheidend ihre Auswirkungen auftreten?
Finden...
-Cut
Aber natürlich gibt es auch die hier u.a. genannten Unterschiede der Baureihen, die Frage ist wie entscheidend ihre Auswirkungen auftreten?
Und natürlich kann man auch jede Schraube auf die Goldwaage legen und so tun als ob jedes Milligramm Masse und und zehntel PS die Beurteilung eines Fahrwerks SIGNIFIKANT beeinträchtigt oder auch nicht das darf sich jeder User oder Laie natürlich selber denken.
Haben sie eben nicht 90PS QP und 109PS Cabrio(wenn der kleine André noch nichts geändert hat), andere Gewichte, andere Leistung, andere Lenkung, anderes Fahrverhalten -> nicht vergleichbar!...
...sorry fürs klugschxxxen
Naja vielleicht können sie ja trotz der genannten Handicap etwas dazu sagen?
Hallo zusammen,
unser nächster Stammtisch findet am Mittwoch den 10.04. um 18:00 statt.
Die Stammgäste sind wieder gesetzt
Teilnehmerliste:
1. Murix
2. Boeri
3. Pitchblack
4. Biggi
5. Guidl
6. Fabseen
7. Rainer
8. Rudolf
9. Tango-India
10.
11.
12.
13.
Bitte meldet Euch bei Interesse, damit die Teilnehmerzahl auch zu der Bestuhlung passt.
Mir muss mein Smart gefallen nur mir!
![]()
So sieht es aus...
#94 Gehört wohl eher in die Rubrik "Wort zum Sonntag"
Hi Schumi_1337 wo gibts den so ein Austausch-Schacht zum Beziehen, hast Du ein Link oder so?
Hallo Spladid, die Konsole bleibt nur das Radio wird ausgetauscht.